Newsletter   RSS-Newsfeed   Wap, I-Mode & PDA   Gewinnspiel  Impressum  Werbung  Online Hilfe  148 Leser online

Home
Startseite
 
DVD
News
Artikel
Reviews
Filmkritiken
DVD Special

Preisvergleich

  
Games
News+Reviews
 
Heimkino
Heimkinos
FAQ & Tipps
  
Community
Newsletter
Gewinnspiel
Flohmarkt
Surflinks
 
Redaktion
Impressum
Werbung
 
   
Titel : Mars Attacks 
   
   
  
 
Filmkritiken der Leser:
 
Durchschnittliche Leserwertung:
Zahl der Filmkritiken: 5
   
Zur DVD-Review

Filmkritik schreiben

  
 
Oliver Müller am 22.02.2001
Spitze!

Wertung:

   
 

Wurde irgendein Filmgenre überhaupt schon mal besser aufs Korn genommen als der Science-Fiction durch diesen Streifen? - I don´t think so. Ich wiederhole mich, wenn ich sage, dass ein Film dieser Klasse eine Special Edition braucht. Trotzdem: Für unter 30 Mark muss man sich diese DVD unbedingt kaufen, da vor allem das Bild - wenn man das Alter bedenkt - wirklich einwandfrei ist. Auch der Sound kann hervorragend mit neueren Filmen mithalten.
 

 
MrPulpFiction am 05.06.2002
super film

Wertung:

   
 

dieser film ist eine ganz besondere art von komödie, nämlich nicht so oberflächlich und im ganzen eher mit humor versehen. es steckt auch sehr viel kritik in diesem film und der soundtrack von danny elfman ist einer der besten die man je gehört hat....
 

 
Gunnar am 22.02.2004
Ein wunderbar erfrischender Film

Wertung:

   
 

Dieser Film ist so genial wie Tom Borton selbst!Hier werden alle Stars aufs Korn genommen.Die beste Szene am Film:Jessica Parkers Kopf auf einem Hundekörper.Genial!!!
 

 
Willard am 26.02.2004
Netter Planet den nehmen wir!!!!

Wertung:

   
 

Das ist eindeutig ein guter Laune Film. Hab ihn jetzt schon 6mal gesehen und muss sagen das der Film nie Langweilig wird. Besonders die darstellung der Fliegenden Untertassen und der kleinen Grünen Männleins überzeugen. WITZIG!!
 

 
Robert H. am 17.02.2006
Besser gehts kaum!

Wertung:

   
 

Ein spitzen Film mit super Schauspielern und den besten Regisseur(meines erachtens)den Hollywood zu bieten hat. Einfach zum schlapp lachen. Suuuuper!
 

 
Zur DVD-Review

Filmkritik schreiben