Newsletter   RSS-Newsfeed   Wap, I-Mode & PDA   Gewinnspiel  Impressum  Werbung  Online Hilfe  146 Leser online

Home
Startseite
 
DVD
News
Artikel
Reviews
Filmkritiken
DVD Special

Preisvergleich

  
Games
News+Reviews
 
Heimkino
Heimkinos
FAQ & Tipps
  
Community
Newsletter
Gewinnspiel
Flohmarkt
Surflinks
 
Redaktion
Impressum
Werbung
 
   
Titel : Operation: Broken Arrow 
   
Originaltitel: Broken Arrow
Land / Jahr: USA 1996
   
  
 
Filmkritiken der Leser:
 
Durchschnittliche Leserwertung:
Zahl der Filmkritiken: 3
   
Zur DVD-Review

Filmkritik schreiben

  
 
Ole Dünhaupt am 01.03.2001
Filmkritik zu Broken Arrow

Wertung:

   
 

Dieser Film ist nicht nur genail, sondern liefert für jeden Homecineasten den perfekten Sound. Dieser gehört wohl zu den bestklingenden Filme die ich je gesehen habe, denn diese Basswucht und Klangpräzision lässt wohl alles in den Schatten stellen. Und das Bild ist auch vom aller feinsten, nur die Ausstattung ist spartanisch. Darüber lasst sich hinwegsehen bei einem so fantastischen Film.
 

 
Alex am 15.03.2001
Actionperle

Wertung:

   
 

Broken Arrow zählt für mich zu den besten Actionfilmen überhaupt. John Woo hat hier ausgezeichnete Arbeit geleistet. Dem Film sieht man seinen Stil deutlich an. Toll choreographierte Action, unglaubliche Stunts und eine spannende, wenn auch nicht unbedingt realistische, Story. Dazu mit Slater und Travolta zwei glänzende Charaktere als Hauptdarsteller, deren Verhältnis die Würze in dem Film ist. Actionfilme gibt es wie Sand am Meer, einen solchen findet man nur wie die Nadel im Heuhaufen!
 

 
Chris am 25.01.2003
Superaction

Wertung:

   
 

Wer Action und rasantes Tempo liebt, wird diesen Film lieben, (wie ich). Ich finde, dass John Travolta und Christian Slater ein super Team sind.
 

 
Zur DVD-Review

Filmkritik schreiben