Newsletter   RSS-Newsfeed   Wap, I-Mode & PDA   Gewinnspiel  Impressum  Werbung  Online Hilfe  141 Leser online

Home
Startseite
 
DVD
News
Artikel
Reviews
Filmkritiken
DVD Special

Preisvergleich

  
Games
News+Reviews
 
Heimkino
Heimkinos
FAQ & Tipps
  
Community
Newsletter
Gewinnspiel
Flohmarkt
Surflinks
 
Redaktion
Impressum
Werbung
 
   
Titel : Taxi 3 
   
Originaltitel: Taxi 3
Land / Jahr: F 2002
   
Regie: Gérard Krawczyk
Darsteller: Samy Naceri, Frédéric Diefenthal, Ling Bai, Bernard Farcy, Emma Sjöberg, Marion Cotillard, Edouard Montoute, Jean-Christophe Bouvet, Patrice Abbou, David Gabison, Clément Inglesakis, Sylvester Stallone, Bonnafet Tarbouriech
  
 
Filmkritiken der Leser:
 
Durchschnittliche Leserwertung:
Zahl der Filmkritiken: 2
   
Zur DVD-Review

Filmkritik schreiben

  
 
Seelos Sebastian am 07.06.2004
Taxi 3

Wertung:

   
 

Bei diesen Film gibt es keine Kritik sondernnur gutes soauch bieden beiden vorläufern
 

 
neux99 am 28.09.2004
Eine würdige Fortsetzung

Wertung:

   
 

Es fällt auf, dass sich die Gewichtung bei Taxi 3 im Gegensatz zum ersten Teil doch ziemlich verschoben hat: Wurde bei Taxi in erster Linie noch auf Action gesetzt, gewann die Handlung, obwohl natürlich immer noch stark komödienlastig, bereits ab Teil 2 immer mehr an Tiefe. Der Höhepunkt dieser Entwicklung wurde nun bei Taxi 3 erreicht. Actionfans sind darüber natürlich gar nicht erfreut; sie empfinden den Film als langweilig und schleppend und werten ihn fast ausnahmslos schlecht, was er nun aber wirklich nicht verdient. Taxi 3 ist schlicht und einfach anders als die vorhergehenden Teile, passt aber dennoch vorzüglich in die Reihe und ist ganz einfach ein großartiger Film.
 

 
Zur DVD-Review

Filmkritik schreiben