Newsletter   RSS-Newsfeed   Wap, I-Mode & PDA   Gewinnspiel  Impressum  Werbung  Online Hilfe  57 Leser online

Home
Startseite
 
DVD
News
Artikel
Reviews
Filmkritiken
DVD Special

Preisvergleich

  
Games
News+Reviews
 
Heimkino
Heimkinos
FAQ & Tipps
  
Community
Newsletter
Gewinnspiel
Flohmarkt
Surflinks
 
Redaktion
Impressum
Werbung
 
   
Titel : The Sopranos - Season 5 
   
Originaltitel: The Sopranos
Land / Jahr: USA 2003-2004
   
Darsteller: James Gandolfini, Lorraine Bracco, Edie Falco, Michael Imperioli, Dominic Chianese, Steve van Zandt, Tony Sirico, Steve Buscemi, Robert Iler, Jamie-Lynn Sigler, Drea de Matteo, Aida Turturro
  
 
Filmkritiken der Leser:
 
Durchschnittliche Leserwertung:
Zahl der Filmkritiken: 2
   
Zur DVD-Review

Filmkritik schreiben

  
 
Rene am 23.06.2005
Geniale Serie!

Wertung:

   
 

Ich halte sie für eine der besten Serien, die in den letzten Jahren ins Fernsehen gekommen ist, man sollte sie sich aber nur im Originalton anschauen. Interessant ist bei der Serie der Spagat zwischen der einen Familie und der anderen Familie, den Tony und all die anderen Familienmitglieder betreiben. Das führt zu so manch komischer Situation, vorallem wenn die Kinder den Beruf des Vaters erklären. Als Ganzes betrachtet ist diese Serie sehr sehenswert, teilweise bitterböse und, auch das muß gesagt werden, streckenweise sehr brutal und blutig. Da ich von den "Sopranos" so begeistert bin, gibt es von mir ein sehr gut.
 

 
Christine am 08.10.2005
Die Sopranos

Wertung:

   
 

Mein Mann und ich sind absolute Fans. Uns gefällt, neben den darstellerischen Leistungen, besonders der etwas ungewöhnliche Blick auf die Mafiosis. Jammerlappen, Waschweibertum, Eifersuchtsdramen usw. und das unter den hartgesottenen Verbrechern. Sehr witzig überzeichnet und nicht mehr weg zu denken. Mit das Beste, was im Fernsehen je zu sehen war. (Ist auch nicht besonders schwer :-)
 

 
Zur DVD-Review

Filmkritik schreiben