Newsletter   RSS-Newsfeed   Wap, I-Mode & PDA   Gewinnspiel  Impressum  Werbung  Online Hilfe  2 Leser online

Home
Startseite
 
DVD
News
Artikel
Reviews
Filmkritiken
DVD Special

Preisvergleich

  
Games
News+Reviews
 
Heimkino
Heimkinos
FAQ & Tipps
  
Community
Newsletter
Gewinnspiel
Flohmarkt
Surflinks
 
Redaktion
Impressum
Werbung
 
   
Titel : Ritter Jamal 
   
Originaltitel: Black Knight
Land / Jahr: USA 2001
   
Regie: Gil Junger
Darsteller: Martin Lawrence, Marsha Thomason, Tom Wilkinson, Vincent Regan, Daryl Mitchell, Michael Burgess, Isabell Monk, Kevin Stillwell, Michael Post, Tim Parati
  
 
Filmkritiken der Leser:
 
Durchschnittliche Leserwertung:
Zahl der Filmkritiken: 6
   
Zur DVD-Review

Filmkritik schreiben

  
 
MovieFreak am 09.07.2003
solala

Wertung:

   
 

naja, der film ritter jamal ist teilweise gar nicht schlecht, aber die story ist der letzte dreck... aber martin lawrence rettet den film... doch trotz martin lawrence bleibt der film über weite strecken nicht das, was ich erwartet habe, als ich gelesen hab, dass martin lawrence hier mitspielt....
 

 
MovieFreak am 09.07.2003
sorry

Wertung:

   
 

sorry, hab vergessen meine bewertung abzugeben, zu früh auf enter gedrückt....
 

 
Manuel am 08.08.2004
Suche die Titelmelodie!!!!!!!!!!!

Wertung:

   
 

HaLLo! Wer den FiLm Ritter Jamal schon maL gesehen hat kennt sicher die Szene am Anfang im Badezimmer wo er sich Rasiert und so und da spieLt es auch eine Musik aber ich weiß nicht wie dieses Lied heißt weis es wer von euch...?!?Dann bitte schickt mir eine e-mail ich würde mich sehr freuen =))...!!!mfg manu =))
 

 
neux99 am 06.10.2004
Gute Komödie

Wertung:

   
 

"Ritter Jamal" ist einer der wenigen Filme, von denen ich wirklich positiv überrascht wurde. Zur Erklärung: Ich hatte viele negative Kritiken gelesen, die diesem Film ziemlich übereinstimmend eine völlige Inhaltslosigkeit bescheinigten. Nun, da heute im Videoverleih so ziemlich jeder Film verborgt war, der mich interessiert hätte, habe ich mich doch an "Ritter Jamal" gewagt - mit dem Ergebnis, dass ich bei manchen Stellen wirklich im wahrsten Sinne des Wortes am Boden gelegen habe vor lauter Lachen (wer meinen DVD-Keller kennt, weiß, wie selten das vorkommt - schon alleine aus Platzgründen). Die Handlung ist, wie die Kritiken völlig richtig erkannt haben, zwar nicht das Gelbe vom Ei, aber das ist auch nicht nötig, um einen wirklich unterhaltsamen, witzigen Film zu liefern. Meiner Meinung nach ein absoluten Muß für Martin Lawrence Fans und eine absolut gelungene Komödie.
 

 
Christian am 28.12.2004
Genial

Wertung:

   
 

Nur wer keine Ahnung von Filmen hat behauptet der Film seie schlecht gemacht! Ich selbst finde ihn genial !!!!
 

 
Asterix am 19.04.2007
Filmmusik

Wertung:

   
 

hammer film! ich musste so lachen! Martin Lawrence ist doch echt einer der besten Darsteller! Die Szene, wo er für den König tanzen soll, da improviesiert er eine Musik "Alle we need is love". Gibt es die? Wo kann man die haben/hören?
 

 
Zur DVD-Review

Filmkritik schreiben