Newsletter   RSS-Newsfeed   Wap, I-Mode & PDA   Gewinnspiel  Impressum  Werbung  Online Hilfe  52 Leser online

Home
Startseite
 
DVD
News
Artikel
Reviews
Filmkritiken
DVD Special

Preisvergleich

  
Games
News+Reviews
 
Heimkino
Heimkinos
FAQ & Tipps
  
Community
Newsletter
Gewinnspiel
Flohmarkt
Surflinks
 
Redaktion
Impressum
Werbung
 
   
Titel : Beowulf 
   
Originaltitel: Beowulf
   
  
 
Filmkritiken der Leser:
 
Durchschnittliche Leserwertung:
Zahl der Filmkritiken: 4
   
Zur DVD-Review

Filmkritik schreiben

  
 
Claudia am 15.03.2001
Lustig

Wertung:

   
 

Von diesem Film hatte ich mir eigentlich etwas anderes erwartet. Ein spannender actionreicher Film. Aber dem war nicht so. Beowulf ist schon auch spannend, aber vor allem so ungewollt komisch, daß ich mich besser unterhalten fühlte als bei mancher Komödie. Viele mögen von diesem Film entäuscht sein, aber ich denke mit einem lächelndem Gesicht an diesen Film. Und das soll gar nicht ironisch gemeint sein!
 

 
Morpheus am 02.01.2004
NA JA

Wertung:

   
 

Ein toller Film mit Highlander-Star Christopher Lambert, der sich allerdings selbt viel zu bierernst nimmt, denn mit mehr Humor wäre der Film besser! Ansonsten spannende Unterhaltung!
 

 
Helena am 27.07.2004
Rette mich, wer kann...

Wertung:

   
 

Ich bin Fantasy und ScienceFiction wirklich nicht abgeneigt, im Gegenteil - aber durch den Film musste ich mich echt quälen. Furchtbare SpecialEffects, holzig wirkende Schauspieler (Götz Otto)... OK, der Film hat schon ein paar Jährchen auf dem Buckel, aber ich werde mir den Film kein 2. Mal ansehen.
 

 
Tobi am 07.11.2005
Katastrophe

Wertung:

   
 

Der Film ist so wohl mit Abstand das schlechteste, was ich jemals im Bereich (Pseudo?-)Fantasy bzw. Mittelalter gesehen habe! Miserable Schauspieler, zweitklassige Special Effekts, eine dumme Tussi mit grosser Oberweite als Standartgeliebte, eine zweite, noch dümmere Tussi, mit noch grösserer Oberweite als Endgegner und eine wirklich mehr als dünne Story! Auch Christopher Lambert kann hier nichts retten. Uaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!
 

 
Zur DVD-Review

Filmkritik schreiben