Newsletter   RSS-Newsfeed   Wap, I-Mode & PDA   Gewinnspiel  Impressum  Werbung  Online Hilfe  42 Leser online

Home
Startseite
 
DVD
News
Artikel
Reviews
Filmkritiken
DVD Special

Preisvergleich

  
Games
News+Reviews
 
Heimkino
Heimkinos
FAQ & Tipps
  
Community
Newsletter
Gewinnspiel
Flohmarkt
Surflinks
 
Redaktion
Impressum
Werbung
 
   
Titel : Asterix & Obelix gegen Caesar 
   
Originaltitel: Astérix et Obélix contre César
   
  
 
Filmkritiken der Leser:
 
Durchschnittliche Leserwertung:
Zahl der Filmkritiken: 2
   
Zur DVD-Review

Filmkritik schreiben

  
 
Frank L. am 20.04.2001
gelungene Comic-Verfilmung

Wertung:

   
 

Bis jetzt habe ich immer gedacht, einen Comic kann man mit Schauspielern nicht umsetzen. Aber hier wurde ich eines besseren belehrt. Zwar gehört das Ergebnis nicht zu den Meilensteinen der Filmgeschichte, aber es kann sich sehen lassen. Die europäische Produktion wurde pompös in Szene gesetzt. Gerard Depardieu glänzt als Obelix und hat hier eine Paraderolle inne. Auch sonst sind einige europäische Top-Stars (u.a. Roberto Benigni) dabei. Auch die Raufereien ähneln mit Hilfe von Spezial-Effekten denen aus dem Comic. Der Film selbst ist kurzweiliges und unterhaltsames Vergnügen. Gro0ße Ansprüche darf man aber nicht stellen.
 

 
stöndi am 19.04.2006
gute Comicverfilmung

Wertung:

   
 

ich hätte nicht gedacht, dass die Comic Verfilmung von Asterix und Obelix mir so gut gefällt. ich finde diesen Film wirklich gut, und vor allem die Schauspieler-Stars spielen ihre Rollen wirklich klasse (vor allem Roberto Benigni). Auch die Tricks bei den Raufereien finde ich sehr gelungen!! Ein wirklich guter Film der (vor allem durch Obelix) ziemlich lustig ist.
 

 
Zur DVD-Review

Filmkritik schreiben