Newsletter   RSS-Newsfeed   Wap, I-Mode & PDA   Gewinnspiel  Impressum  Werbung  Online Hilfe  159 Leser online

Home
Startseite
 
DVD
News
Artikel
Reviews
Filmkritiken
DVD Special

Preisvergleich

  
Games
News+Reviews
 
Heimkino
Heimkinos
FAQ & Tipps
  
Community
Newsletter
Gewinnspiel
Flohmarkt
Surflinks
 
Redaktion
Impressum
Werbung
 
   
Titel : Familie Klumps und Der verrückte Professor 
   
Originaltitel: Nutty Professor II: The Klumps
Land / Jahr: USA 2000
   
Regie: Peter Segal
Darsteller: Eddie Murphy, Janet Jackson, Larry Miller, John Ales, Anna Maria Horsford, Melinda McGraw, Jamal Mixon, Gabriel Williams
  
 
Filmkritiken der Leser:
 
Durchschnittliche Leserwertung:
Zahl der Filmkritiken: 3
   
Zur DVD-Review

Filmkritik schreiben

  
 
Movieduke am 18.04.2001
Voll geschmacklos

Wertung:

   
 

Wer glaubt der 2. Teil sei gleich wie der erste der irrt. Wir bekommen noch mehr geschmaklosigkeiten geboten als im 1. Teil und die Story ist so was von doof dass man sich am besten gar nicht damit befasst, wenn man seinen Filmgenuss nicht beeinträchtigen will. Ich bin ja durchaus ein Fan von Scherzen unterhalb der Gürtellinie, aber Nutty Professor II übertreibt´s gewaltig. Eigentlich schade, denn Teil 1 war ne gute Basis die leider falsch genutzt wurde. Aber nichts desto trotz ist auch Teil 2 durchaus gelungene Unterhaltung.
 

 
Movieduke am 18.04.2001
Voll geschmacklos

Wertung:

   
 

Wer glaubt der 2. Teil sei gleich wie der erste der irrt. Wir bekommen noch mehr geschmaklosigkeiten geboten als im 1. Teil und die Story ist so was von doof dass man sich am besten gar nicht damit befasst, wenn man seinen Filmgenuss nicht beeinträchtigen will. Ich bin ja durchaus ein Fan von Scherzen unterhalb der Gürtellinie, aber Nutty Professor II übertreibt´s gewaltig. Eigentlich schade, denn Teil 1 war ne gute Basis die leider falsch genutzt wurde. Aber nichts desto trotz ist auch Teil 2 durchaus gelungene Unterhaltung.
 

 
Fabian am 01.09.2001
gäääähn!

Wertung:

   
 

Schlimmer! Der Film hat fast das niveau einer Teletubbies-Folge, für Kinder vielleicht einigermassen lustig, aber für erwachsene einfach nur DOOF! und lachen muss man auch nicht besonders viel... da war der erste Teil um Längen besser! finger weg von diesem müll!
 

 
Zur DVD-Review

Filmkritik schreiben