Newsletter   RSS-Newsfeed   Wap, I-Mode & PDA   Gewinnspiel  Impressum  Werbung  Online Hilfe  143 Leser online

Home
Startseite
 
DVD
News
Artikel
Reviews
Filmkritiken
DVD Special

Preisvergleich

  
Games
News+Reviews
 
Heimkino
Heimkinos
FAQ & Tipps
  
Community
Newsletter
Gewinnspiel
Flohmarkt
Surflinks
 
Redaktion
Impressum
Werbung
 
   
Titel : S.W.A.T. 
   
Originaltitel: S.W.A.T.
Land / Jahr: USA 2003
   
Regie: Clark Johnson
Darsteller: Samuel L. Jackson, Colin Farrell, Michelle Rodriguez, LL Cool J, Brian Van Holt, Olivier Martinez
  
 
Filmkritiken der Leser:
 
Durchschnittliche Leserwertung:
Zahl der Filmkritiken: 1
   
Zur DVD-Review

Filmkritik schreiben

  
 
Sunny Schramm am 08.01.2004
Solide Actionkost für Counterstrike-Fans :)

Wertung:

   
 

Trotz der doch meist negativen Meinungen zu S.W.A.T. habe ich mir die RC1 bestellt und war von dem Film doch recht positiv überrascht. Als No-Brainer-Actionkost für zwischendurch gibt es hier rein gar nichts zu bemängeln. Viel Action, massig Waffen, coole Typen, Ballereien, Ausbildungssequenzen, etwas Humor - dazu ein tolles Bild und ein knackiger Ton... Negativ: Mir kam nach knapp 80 Minunten einzig die Frage, ob Amerika´s Gangster für nur 100 Millionen (muss ja aufgeteilt werden) und einen so arroganten Schnösel wirklich derart viele Risiken in Kauf nehmen würden :)
 

 
Zur DVD-Review

Filmkritik schreiben