Newsletter   RSS-Newsfeed   Wap, I-Mode & PDA   Gewinnspiel  Impressum  Werbung  Online Hilfe  146 Leser online

Home
Startseite
 
DVD
News
Artikel
Reviews
Filmkritiken
DVD Special

Preisvergleich

  
Games
News+Reviews
 
Heimkino
Heimkinos
FAQ & Tipps
  
Community
Newsletter
Gewinnspiel
Flohmarkt
Surflinks
 
Redaktion
Impressum
Werbung
 
   
Titel : Original Sin 
   
Originaltitel: Original Sin
Land / Jahr: USA 2001
   
Regie: Michael Cristofer
Darsteller: Antonio Banderas, Angelina Jolie
  
 
Filmkritiken der Leser:
 
Durchschnittliche Leserwertung:
Zahl der Filmkritiken: 2
   
Zur DVD-Review

Filmkritik schreiben

  
 
blub am 12.08.2002
Ansehen ok, kaufen nein...

Wertung:

   
 

Was Besonderes ist dieser Film wegen der unrhytmischen, seltsamen Schnitte, von denen ich mich nicht entscheiden kann ob ich sie nun als genial unkonventionell oder als einfach ungfähig ansehen sollte. Die Handlung hat mich nicht vom Hocker gerissen, war aber abwechslungsreicher als ich erwartet hätte. Banderas spielte nach meiner Ansicht sehr gut, aber es will mir immer noch nicht in den Kopf warum ausgerechnet immer Angelina Jolie Rollen bekommt in denen sie eine wunderschöne Frau spielt, die einfach im krassen Gegensatz zu ihrem verbeulten Gesicht steht. Sie mag ja einen gewissen lasziven Reiz haben, aber eine Schönheit ist sie eindutig nicht, wenn man das klassische Prinzip eines ebenmäßigen Gesichts zur Beurteilung zu Rate zieht. Dem zufolge wirkt es immer wieder sehr befremdlich, wenn im Film selbst ausdrücklich ihre Schönheit zum Thema wird. Ich habe ja nichts Gegen "Schmaltz" in Filmen, aber hier wurde schon sehr dick aufgetragen.
 

 
Gunnar am 22.02.2004
Mangelhaft

Wertung:

   
 

Das einzige,was an diesem Film gut war war Angelina Jolie.Der Rest Des Films war nur doof!!!!!
 

 
Zur DVD-Review

Filmkritik schreiben