Newsletter   RSS-Newsfeed   Wap, I-Mode & PDA   Gewinnspiel  Impressum  Werbung  Online Hilfe  52 Leser online

Home
Startseite
 
DVD
News
Artikel
Reviews
Filmkritiken
DVD Special

Preisvergleich

  
Games
News+Reviews
 
Heimkino
Heimkinos
FAQ & Tipps
  
Community
Newsletter
Gewinnspiel
Flohmarkt
Surflinks
 
Redaktion
Impressum
Werbung
 
   
Titel : Barfuss 
   
Originaltitel: Barfuss
Land / Jahr: D 2005
   
Regie: Till Schweiger
Darsteller: Til Schweiger, Johanna Wokalek, Steffen Wink, Michael Mendl, Nadja Tiller, Imogen Kogge, Andrea Paula Paul, Alexandra Neldel, Janine Kunze, Mark Keller, Markus Maria Profitlich, Axel Stein, Fanny Staffa, Christoph Müller, Jürgen Vogel
  
 
Filmkritiken der Leser:
 
Durchschnittliche Leserwertung:
Zahl der Filmkritiken: 2
   
Zur DVD-Review

Filmkritik schreiben

  
 
J to the O am 19.10.2005
Barfuss - fast 1,5 Mio Zuschauer

Wertung:

   
 

"Der Erfolg an den Kinokassen blieb leider aus." Das stimmt nicht. Mit knapp 1,5 Mio. Zuschauern gehört Barfuss sicher zu den erfolgreicheren deutschen Spielfilmen. (Quelle: insidekino.de) Das ist sogar mehr als zum Beispiel das Multimillionen-Dollar-Projekt Tomb Raider 2 geschafft hat. Selbst für Til Schweiger ist das ein ordentlicher Erfolg, vor allem bei der Konkurrenz. Also bitte bei Fakten bleiben und keine Meinungen präsentieren. Thanks! J to the O
 

 
mryamaha am 19.10.2005
Der Film ist für einen deutschen Film genial!!!!

Wertung:

   
 

Hallo! Der Film an sich ist meiner Meinung nach genial. Sehr einfühlsam insziniert, zumal Schweiger sehr bemüht und auch überzeugend aggierte. Ich gönne es Schweiger, den ich auch als Mensch mag. Technisch gesehen ist die DVD allerdings lausig umgesetzt vor allem von der Bildqualität dem Medium DVD nicht würdig. Den Beamer kann man aus lassen da das Bild echt k.tzig ist. Der Ton wäre nicht schlecht hätte der Toningeneur die Dialoge mit richtigem Pegel und somit verständlich eingebaut. Eigentlich eine DVD die nicht teurer sein dürfte wie 9,95 oder weniger. Für knapp 20 Euro bei AMAZON gerade ne Frechheit. Vieleicht kommt ja ne neue Version raus, was ich aber nicht glaube. mr.yamaha
 

 
Zur DVD-Review

Filmkritik schreiben