Newsletter   RSS-Newsfeed   Wap, I-Mode & PDA   Gewinnspiel  Impressum  Werbung  Online Hilfe  27 Leser online

Home
Startseite
 
DVD
News
Artikel
Reviews
Filmkritiken
DVD Special

Preisvergleich

  
Games
News+Reviews
 
Heimkino
Heimkinos
FAQ & Tipps
  
Community
Newsletter
Gewinnspiel
Flohmarkt
Surflinks
 
Redaktion
Impressum
Werbung
 
   
Titel : BloodRayne (INDIZIERT) 
   
Originaltitel: BloodRayne
Land / Jahr: USA 2005
   
Regie: Uwe Boll
Darsteller: Kristanna Loken, Michael Madsen, Matthew Davis, Udo Kier, Ben Kingsley, Michelle Rodriguez
  
 
Filmkritiken der Leser:
 
Durchschnittliche Leserwertung:
Zahl der Filmkritiken: 2
   
Zur DVD-Review

Filmkritik schreiben

  
 
krawall kalle am 20.12.2006
stellt euch nich so an!

Wertung:

   
 

es muss ja nich immer mit himmelhohen ansprüchen an sowas rangegangen werden. der film knallt und hat doch eine richtig klasse besetzung. von allen boll streifen ist dasd für mich definitv der beste!
 

 
Lasse Schmid am 20.12.2006
Eine Zumutung!

Wertung:

   
 

Uwe Boll steht für Mist allererster Güteklasse. Seine Filme sind hirn- und verstandfrei kurzum einfach nur schlecht. Ich mag Splatter und Action, aber das ist einfach nur unterirdisch schlecht. Auch ich frage mich, wie "Blöd Boll" solch einen tollen Cast zusammenbekommen hat. Leider ändert das nichts an der Qualität und das will bei solch einem Cast etwas heißen!!!
 

 
Zur DVD-Review

Filmkritik schreiben