Newsletter   RSS-Newsfeed   Wap, I-Mode & PDA   Gewinnspiel  Impressum  Werbung  Online Hilfe  158 Leser online

Home
Startseite
 
DVD
News
Artikel
Reviews
Filmkritiken
DVD Special

Preisvergleich

  
Games
News+Reviews
 
Heimkino
Heimkinos
FAQ & Tipps
  
Community
Newsletter
Gewinnspiel
Flohmarkt
Surflinks
 
Redaktion
Impressum
Werbung
 
   
Titel : Catch Me If You Can 
   
Originaltitel: Catch Me If You Can
Land / Jahr: USA 2002
   
Regie: Steven Spielberg
Darsteller: Leonardo DiCaprio, Tom Hanks, Christopher Walken, Martin Sheen, Nathalie Baye, Amy Adams, James Brolin, Brian Howe, Frank John Hughes, Steve Eastin, Chris Ellis, John Finn, Elizabeth Banks, Nancy Lenehan, Ellen Pompeo, Jennifer Garner, Guy Thauvette, Candy Azzara, Matthew Kimbrough, Joshua Boyd
  
 
Filmkritiken der Leser:
 
Durchschnittliche Leserwertung:
Zahl der Filmkritiken: 5
   
Zur DVD-Review

Filmkritik schreiben

  
 
MrPulpFiction am 29.07.2003
ganz unterhaltsam

Wertung:

   
 

also der film mag ja unterhaltsam sein...obwohl ich da auch schon dinge gesehen habe, die weniger kurzweile erzeugt haben...aber das war einer der filme, wo ich im kino gesessen habe und mich wirklich nach einem sinn gefragt habe... ich weiss, die wenigstens filme haben wirklich einen sinn...aber bei catch me if you can habe ich mir einfach gedacht: wieso verschwendet man soviel zeit damit einen solchen film zu machen...man will doch irgendetwas mit einem film sagen...weiss nicht wieso es mir gerdae bei dem so erging, aber nach dem film hatte ich absolut nichts dazu gelernt und verschwendete nach dem verlassen des kinos keinen einzigen gedanken mehr an den film...
 

 
MovieFreak am 29.07.2003
nur mittelmaß

Wertung:

   
 

der film ist meiner meinung nach nicht gerade berauschend, aber auch nich total fürn a****... teilweise ist er gut und teils dann auch wieder nich so gut....... ich finde, er is nur mittelmaß, ich hab mir vom film eigentlich mehr erwartet.....
 

 
Beamer-Bear am 06.11.2003
Durchaus lustig, gute Besetzung

Wertung:

   
 

...aber auch nicht mehr. Spielbergs Standardsprache/Drehbuchmachart erkennt man direkt. Kein Gag war neu, ist fast eine Adaption von "der weiße Hai", und am Ende wird er doch erlegt, oooooh schade. Die kids fanden Ihn amüsanter als ich. Vielleicht ist es mehr als Teenie-Film zu verstehen, wa man mit seinem Star diCaprio leidet. Und dann Martin Sheen, Tom Hanks, meine Güte, WAS für Namen! Die spielen alle routiniert, aber vielleicht hätten ein paar Newcomer mehr damit machen können. Werd ich bei ebay wieder verticken, die Platte.
 

 
Sarah am 16.04.2004
Keine hohen Erwartungen an diesen Film haben

Wertung:

   
 

Eher ein Drama... Man merkt das Spielberg diesen Film inerhalb von ich glaube drei Monaten gedreht hat, vom großen Meiser des Films hätte ich mehr erwartet. Ich war irgendwie enttäuscht, der Film wird einem als Komödie verkauft aber witzig ist er nicht, großartige Darsteller(auch wenn Leonardo Di Caprio als 14 jähriger unglaubwürdig wirkt) , gute Geschichte aber irgendwie doof verfilmt. Meine Empfehlung: ansehen, eigene meinung bilden, aber net zuviel erwarten.
 

 
Sarah am 16.04.2004
Keine hohen Erwartungen an diesen Film haben

Wertung:

   
 

Man merkt das Spielberg diesen Film inerhalb von ich glaube drei Monaten gedreht hat, vom großen Meiser des Films hätte ich mehr erwartet. Ich war irgendwie enttäuscht, der Film wird einem als Komödie verkauft aber witzig ist er nicht, großartige Darsteller(auch wenn Leonardo Di Caprio als 14 jähriger unglaubwürdig wirkt) , gute Geschichte aber irgendwie doof verfilmt. Meine Empfehlung: ansehen, eigene meinung bilden, aber net zuviel erwarten.
 

 
Zur DVD-Review

Filmkritik schreiben