Newsletter   RSS-Newsfeed   Wap, I-Mode & PDA   Gewinnspiel  Impressum  Werbung  Online Hilfe  65 Leser online

Home
Startseite
 
DVD
News
Artikel
Reviews
Filmkritiken
DVD Special

Preisvergleich

  
Games
News+Reviews
 
Heimkino
Heimkinos
FAQ & Tipps
  
Community
Newsletter
Gewinnspiel
Flohmarkt
Surflinks
 
Redaktion
Impressum
Werbung
 
   
Titel : Freddy vs. Jason 
   
Originaltitel: Freddy vs. Jason
Land / Jahr: USA 2003
   
Regie: Ronny Yu
Darsteller: Robert Englund, Ken Kirzinger, Monica Keena, Kelly Rowland, Jason Ritter
  
 
Filmkritiken der Leser:
 
Durchschnittliche Leserwertung:
Zahl der Filmkritiken: 9
   
Zur DVD-Review

Filmkritik schreiben

  
 
ich am 20.01.2004
jaaaaa, geiler film

Wertung:

   
 

ich kann nur sagen, der film is echt was für horrorfans... gemtzel pur und die beiden kultfiguren... ein muss für jeden horror-fan...
 

 
frauchen am 21.01.2004
SPLATTERORGIE

Wertung:

   
 

weiß nicht, ob der film was für horrorfans ist, eher für splatterfans. aber dennoch: genial. die splatterorgie nach "from dusk till dawn"!
 

 
Jagus am 01.02.2004
Eh, Kinderkram

Wertung:

   
 

Mit Horror hat dieser Streifen nicht viel am Hut. Wie bei den früheren Episoden von nightmare on elm street, finde ich die Handlung doch eher dürftig und langsam auch "ausgelutscht". Mit Freddy geht es definitiv langsam zu Ende. Ein Film welcher wohl nur die Fangemeinte wirklich befriedigen wird, auch trotz der technisch guten Umsetztung.
 

 
DVDFan am 15.02.2004
Hammer Film!!!!!!!!!!!!!!

Wertung:

   
 

Diese Film haut einen echt von den Socken! Ich warte sehensüchtig auf die DVD Erscheinung!!!
 

 
Jasen Fan am 09.05.2004
Legends never Die

Wertung:

   
 

gerade als absoluter jason und Friday 13th Film Fan bin ich von dem streifen begeistert..auch wenn sich beide serien mehr vom horror- zum Splatterfilm entwickeln so ist der film trotzdem sehr gut gelungen zumahl beide charaktere in etwa gleichstark dargestellt wurden... ein gutes ende das mehr verspricht...und wo ich auch mehr erwarte...
 

 
Chrisso am 06.10.2004
böse gegen böse

Wertung:

   
 

eine klasse idee, eine klasse umsetzung, bekannte orte (zb heitzungskeller), robert englund ... super klasse
 

 
Stefan Wesely am 16.11.2004
Freddy vs. Lason

Wertung:

   
 

Echt super! Jeder der auf sehr blutige und Gewaltvolle Filme steht sollte diesen auf keinen Fall versäumen. Nervenkitzl pur, Blut und spannende Kämpfe.
 

 
piti22 am 08.02.2005
Bilder gut- Handlung naja !!!

Wertung:

   
 

Hi, also ich war in den 80.ern ein totaler Freddy Fan, Freitag der 13. war weniger mein Ding. Die Blut und Toneffekte sind gut gelungen, aber leider lässt der Film im Gegensatz zu alten Freddy Filmen (besonders Teil 1 und 3, die die absoluten Highlights der Reihe darstellen)an Hintergrundhandlung vermissen. Bei den alten Freddy Schockern konnte man wenn man sie öfter sah immer wieder neue Zusammenhänge entdecken, das fehlt heute. Der Film befriedigt nur den vordergründigen Horror. Schade, wenn man die alten Filme nicht kennt, mag er ganz gut sein, aber sonst ... .
 

 
Teschinator am 14.02.2005
Sau-Sau-Sau-Geil

Wertung:

   
 

man man endlich ein geiler Film, aber nur wenn man sich die uncut 18er Fassung reinzieht!! Geile Effekte, Super Schauspieler und Blut ohne Ende !!! Och liebe den Film.... Freu mich schon auf den 2ten..
 

 
Zur DVD-Review

Filmkritik schreiben