Newsletter   RSS-Newsfeed   Wap, I-Mode & PDA   Gewinnspiel  Impressum  Werbung  Online Hilfe  141 Leser online

Home
Startseite
 
DVD
News
Artikel
Reviews
Filmkritiken
DVD Special

Preisvergleich

  
Games
News+Reviews
 
Heimkino
Heimkinos
FAQ & Tipps
  
Community
Newsletter
Gewinnspiel
Flohmarkt
Surflinks
 
Redaktion
Impressum
Werbung
 
   
Titel : Team America: World Police 
   
Originaltitel: Team America: World Police
Land / Jahr: USA 2004
   
Regie: Trey Parker
  
 
Filmkritiken der Leser:
 
Durchschnittliche Leserwertung:
Zahl der Filmkritiken: 1
   
Zur DVD-Review

Filmkritik schreiben

  
 
MrPulpFiction am 01.06.2005
überraschend und atemberaubend

Wertung:

   
 

wirklich: ich hätte nie gedacht dass der film so genial is, wie er das war...selbst wenn die handlung vollkommen normal und langweilig wäre, wär das ein guter film, weil die marionetten, die sets, die stimmung einzelner szenen, die mimik, die gestik und einfach alles derart perfekt sind, dass man wirklich leider manchmal vergisst, dass das hier puppen sind...das hat aber auch die handlung zu verantworten, die sehr intressant, fesselnd und zynisch ist...teilweise werden szenen aus actionfilmen so genial übertrieben nachgeahmt, dass man einfach nur mehr schmunzeln kann...genial ist schon die erste einstellung...ein marionetten-spieler...als marionette...; der film hat einige statements: schauspieler nehmen sich zu wichtig und denken sie müssten sich in die politik einmischen; amerika bekämpft den terrorismus so stark, dass sie mehr zerstören als terroristen je könnten; radikale liberale kriegsgegner sind so radikal dafür selbst einen krieg anzuzetteln...uswuswusw....ich hab den film 3mal gesehen und nicht mal beim dritten mal wurde er mir langweilig...perfekte mischung aus subtilem beobachtungshumor und brachialkomödie...
 

 
Zur DVD-Review

Filmkritik schreiben