Newsletter   RSS-Newsfeed   Wap, I-Mode & PDA   Gewinnspiel  Impressum  Werbung  Online Hilfe  10 Leser online

Home
Startseite
 
DVD
News
Artikel
Reviews
Filmkritiken
DVD Special

Preisvergleich

  
Games
News+Reviews
 
Heimkino
Heimkinos
FAQ & Tipps
  
Community
Newsletter
Gewinnspiel
Flohmarkt
Surflinks
 
Redaktion
Impressum
Werbung
 
   
Titel : Con Air - Unrated Extended Edition 
   
Originaltitel: Con Air
Land / Jahr: USA 1997
   
Regie: Simon West
Darsteller: Nicolas Cage, John Cusack, John Malkovich, Steve Buscemi, Ving Rhames, Colm Meaney, Rachel Ticotin, Monica Potter
  
 
Filmkritiken der Leser:
 
Durchschnittliche Leserwertung:
Zahl der Filmkritiken: 1
   
Zur DVD-Review

Filmkritik schreiben

  
 
Musicman am 10.02.2007
Geniale Neuauflage mit deutscher Tonspur!

Wertung:

   
 

ZUM DIGITAL-Movie-TEST: Trotz der Regionalcode-Angabe 2 bin ich mir nicht sicher ob hier nicht doch die US-Version (RC 1) getestet wurde. Die Coverrückseite ist definitiv nicht die UK-Version derren RC 2 Fassung sogar mit einer deutschen(!) Tonspur ausgestattet wurde auf der sämtliche neue Szenen hervorragend nachsynchronisiert wurden. ZUR DVD: Wie bereits beschrieben. Das Plus der UK-Version ist der deutsche Ton in 5.1. Darüber hinaus sind die, im vorraus wählbaren Sprachen auch im DVD-Menü zu bestaunen. Dieses, ist toll animiert und macht bereits Lust auf den Film. O.K. es gibt zwar keinerlei Extras aber dafür kann man den Film endlich in der knapp 6 Minuten längeren Fassung (mit deutschen Ton) bewundern in der es noch mehr Gewalt zu sehen gibt als in der deutschen 18er-Version! Das Bild ist sehr gut umgesetzt worden, ohne nenneswerten Makel bietet es gute Schärfe und so gut wie keinerlei sichtbare Mängel. Das einzige was mir auffiel war, das die Farbe nicht besonders knackig war. Dies kann man aber natürlich mit seiner Fernbedienung ändern. Ansonsten eine Spitzen-DVD die ich jedem Actionfan wärmstens ans Herz legen kann, vorallem weil sie es wahrscheinlich nicht nach Deutschland schaffen wird. GENIALE ACTION AUF GENIALER DVD ! ! !
 

 
Zur DVD-Review

Filmkritik schreiben