Newsletter   RSS-Newsfeed   Wap, I-Mode & PDA   Gewinnspiel  Impressum  Werbung  Online Hilfe  56 Leser online

Home
Startseite
 
DVD
News
Artikel
Reviews
Filmkritiken
DVD Special

Preisvergleich

  
Games
News+Reviews
 
Heimkino
Heimkinos
FAQ & Tipps
  
Community
Newsletter
Gewinnspiel
Flohmarkt
Surflinks
 
Redaktion
Impressum
Werbung
 
   
Titel : Hostage 
   
Originaltitel: Hostage
Land / Jahr: USA 2004
   
Regie: Florent Emilio Siri
Darsteller: Bruce Willis, Kevin Pollak, Jimmy Bennett, Michelle Horn, Ben Foster, Jonathan Tucker, Marshall Allman
  
 
Filmkritiken der Leser:
 
Durchschnittliche Leserwertung:
Zahl der Filmkritiken: 2
   
Zur DVD-Review

Filmkritik schreiben

  
 
Cabal2k am 20.07.2005
Klasse Film

Wertung:

   
 

Also ich weiß nicht was manche haben, ich fand den Film wirklich klasse. Hat mich im Kino gepackt von der ersten bis zur letzten minute und werde mir auch die DVD kaufen (aber die deutsche). Natürlich muss ich dabei sagen das ich einer von diesen "Willis" fans bin, deswegen aber noch lange nicht alle Filme gut finde. Unbreakable, The Kid, Hudson Hawk < über die Filme hülle ich lieber den Mantel des schweigens.
 

 
katie am 21.07.2005
Ziemlich gut

Wertung:

   
 

Habe den Film 2 mal im Kino gesehen, einmal in deutsch und einmal im Originalton (was natürlich viel besser war). Ich schaue mir grundsätzlich alle Filme von Willis an und würde sagen dieser gehört mit zu seinen Besten. Ich würde nicht sagen das es ein typischer Bruce Willis Film ist, er rettet zwar mal wieder seine Familie und ein paar andere Leute, springt durch´s Feuer und riskiert sein Leben, aber dennoch kommt das ganze dabei sehr gefühlsmäßig rüber und man ist gefesselt von der Spannung die gegen Ende immer größer wird. Im Großen und Ganzen würde ich sagen ein gelungener Film. Dieser Film wird sich ganz bestimmt zu den anderen Willis DVD´s in meinem Regal gesellen.
 

 
Zur DVD-Review

Filmkritik schreiben