Newsletter   RSS-Newsfeed   Wap, I-Mode & PDA   Gewinnspiel  Impressum  Werbung  Online Hilfe  159 Leser online

Home
Startseite
 
DVD
News
Artikel
Reviews
Filmkritiken
DVD Special

Preisvergleich

  
Games
News+Reviews
 
Heimkino
Heimkinos
FAQ & Tipps
  
Community
Newsletter
Gewinnspiel
Flohmarkt
Surflinks
 
Redaktion
Impressum
Werbung
 
   
Titel : Faculty 
   
Originaltitel: The Faculty
   
  
 
Filmkritiken der Leser:
 
Durchschnittliche Leserwertung:
Zahl der Filmkritiken: 3
   
Zur DVD-Review

Filmkritik schreiben

  
 
Taylor am 13.04.2001
gute Unterhaltung

Wertung:

   
 

Obwohl ich von dem Film nicht viel erwartet hatte, war ich dann doch sehr überrascht, wie spannend und unterhaltend er ist. Die teilweise noch relativ unbekannten Schauspieler haben mich vollauf begeistert. Anschauen lohnt sich, die Qualität ist sehr gut. Die Sonderausstattung der DVD lässt allerdings zu Wünschen übrig.
 

 
Marco Paradiso am 27.07.2001
Nicht jedermanns sache

Wertung:

   
 

Ich wusste ja schon das der Film in den Kinos nur mäßigen Erfolg hatte. Damals wollteich schon darein gehen, konnte es aber nicht aus zeitlichen Gründen. Der Film ist in großen und ganzen nicht schlecht nur es fehlt irgendwie der Tiefgang. Manche Szenen sind außerdem unlogisch und verwunderlich. Trotzdem sage ich das man den Film mal geguckt haben muss, wenn man auf Horror Filme der anderen Art sehen möchte.
 

 
Schelb am 21.02.2004
Orgineller Highschool-Horror

Wertung:

   
 

"Wenn du die Welt erobern möchtest, würdest du das Weisse Haus sprengen, wie in Independence Day, oder leise durch die Hintertür kommen. Bedeutet: Eine kleine Schule in Ohio. Ich finde die Idee orginell. Der Film ist witzig gemacht, mit Schockerszenen und ansprechenden Jungstars (Elijah Wood, Josh Hartnett)
 

 
Zur DVD-Review

Filmkritik schreiben