Newsletter   RSS-Newsfeed   Wap, I-Mode & PDA   Gewinnspiel  Impressum  Werbung  Online Hilfe  149 Leser online

Home
Startseite
 
DVD
News
Artikel
Reviews
Filmkritiken
DVD Special

Preisvergleich

  
Games
News+Reviews
 
Heimkino
Heimkinos
FAQ & Tipps
  
Community
Newsletter
Gewinnspiel
Flohmarkt
Surflinks
 
Redaktion
Impressum
Werbung
 
   
Titel : Lake Placid 
   
Originaltitel: Lake Placid
Land / Jahr: USA 1999
   
Regie: Steve Miner
Darsteller: Bill Pullman, Bridget Fonda, Oliver Platt, Brendan Gleeson, Betty White, David A. Lewis, Tim Dixon, Natassia Malthe, Mariska Hargitay, Meredith Salenger
  
 
Filmkritiken der Leser:
 
Durchschnittliche Leserwertung:
Zahl der Filmkritiken: 2
   
Zur DVD-Review

Filmkritik schreiben

  
 
Tiealk am 14.03.2001
Nicht so doll !!!!!!

Wertung:

   
 

Es zeigt sich mal wieder das übliche Problem von BMG. Farbwiedergab und Kontrast sind wie bei allen zuletzt veröffentlichen Titeln von BMG absolut unzureichend. Das Resultat ist ein über die gesamte Länge zu dunkles Bild mit viel zu intensiven Farben und viel zu starkem Kontrast. Bleibt zu hoffen, daß zukünftige DVD´s von diesem Manko verschont bleiben.
 

 
rolf simpson am 20.03.2001
sperrholz kann witzig sein

Wertung:

   
 

der film ist eher eine horror-parodie, die dafür ist richtig gut. das sperrholz-krokodil matscht zwar ganz schööön blutig rum (netter splatter-nebeneffekt) aber das richtig gute sind die witzigen dialoge der asichtlich spass habenden schauspieler. Wer über das genre ablachen kann ohne es zu verdammen sollte am lake placid ein wassergründstück besitzen. was mann mit witzigen ideen, augenzwinklern animeirten Killerkrokodilen und einer absichtlich abstrusen Story alles erreichen kann, weiss wohl noch nicht jeder, denn „sie verstecken sollche informationen in büchern...!”
 

 
Zur DVD-Review

Filmkritik schreiben