Newsletter   RSS-Newsfeed   Wap, I-Mode & PDA   Gewinnspiel  Impressum  Werbung  Online Hilfe  143 Leser online

Home
Startseite
 
DVD
News
Artikel
Reviews
Filmkritiken
DVD Special

Preisvergleich

  
Games
News+Reviews
 
Heimkino
Heimkinos
FAQ & Tipps
  
Community
Newsletter
Gewinnspiel
Flohmarkt
Surflinks
 
Redaktion
Impressum
Werbung
 
   
Titel : Terminator 2 
   
   
  
 
Filmkritiken der Leser:
 
Durchschnittliche Leserwertung:
Zahl der Filmkritiken: 2
   
Zur DVD-Review

Filmkritik schreiben

  
 
Daniela Haselmayer am 19.02.2001
Musskauf solange keine bessere Version verfügbar war...

Wertung:

   
 

Was soll man hierzu noch viel sagen? Der Klassiker des modernen Action-Kinos, Arnie in einer seiner größten Rollen ... Der Film ist einfach cool: abgefahrene Story, im 2ten Teil mit damals und auch heute noch grandioser Technik umgesetzt. Ich hab den Kauf nicht bereut... jedoch ist die neuere DVD-Version wohl besser.
 

 
Andreas Gothe am 20.02.2001
"Hasta La vista,Baby!"

Wertung:

   
 

Ein absoluter Meilenstein in der Science Fiction Geschichte,mit damals bahnbrechenden Tricks und dem Wahnsinnsbudget von 100 MioUS$. Was diese DVD aus dem Film macht ist traurig.Das Bild ist sehr schlecht,oft viel zu hell und voller Krasser Patzer,die einem deutlich ins Auge springen,hier hätte man deutlich mehr rausholen können.Der Ton ist leider nur in deutsch vorhanden (und das bei dem Schwarzenegger schlechthin!),und haut mich nicht gerade vom Hocker. Er ist viel zu dumpf und arm an Dynamik,einzig einige nette Splitsurrounds begeistern und die gute Bassunterstützung (Harley Davidson).In den Szenen,wo es richtig auf der Mattscheibe kracht,kommt viel zu wenig über die Rears,die Front ist hier zu stark belegt. Die Extras sind bescheiden,das sogenannte Making Of ist ein Witz,die Schauspielerinfos auf Texttafeln unvollständig.Nette Beigabe sind die obligatorischen Trailer anderer MAWA DVDs.Bleibt nur zu sagen,daß hoffentlich bald auch bei uns die "Ultimate Edition" erscheint,die dieses Produkt hier locker in den Schatten stellen wird. Zum Glück hab ich mir die DVD als Sonderangebot für 19,- zugelegt,für diesen Preis ist sie in Ordnung. FAZIT: Ausleihen reicht völlig,lieber auf die "Ultimate Edition" warten.
 

 
Zur DVD-Review

Filmkritik schreiben