Newsletter   RSS-Newsfeed   Wap, I-Mode & PDA   Gewinnspiel  Impressum  Werbung  Online Hilfe  36 Leser online

Home
Startseite
 
DVD
News
Artikel
Reviews
Filmkritiken
DVD Special

Preisvergleich

  
Games
News+Reviews
 
Heimkino
Heimkinos
FAQ & Tipps
  
Community
Newsletter
Gewinnspiel
Flohmarkt
Surflinks
 
Redaktion
Impressum
Werbung
 
   
Titel : Hinter dem Horizont 
   
Originaltitel: What Dreams May Come
   
  
 
Filmkritiken der Leser:
 
Durchschnittliche Leserwertung:
Zahl der Filmkritiken: 4
   
Zur DVD-Review

Filmkritik schreiben

  
 
Stefan am 13.06.2001
Sinn des Lebens

Wertung:

   
 

Der Film hat mich auf eine interessante Idee gebracht. Dort wird dargestellt, das jeder nach seinem Tod selbst entscheiden kann, ob er noch einmal runter auf die Erde will. Meine Theorie dazu: Nur ein Vollidiot geht freiwillig noch einmal runter. Das würde erklären warum hier unten lauter Trotteln herumrennen und dann vielleicht auch noch Gott suchen. (Die oben zerkugeln sich über uns) Das als Aussage am Schluß hat gefehlt, dann wäre der Film wirklich genial gewesen.
 

 
Chris am 20.05.2005
Genial!

Wertung:

   
 

Der Film ist einfach nur genial; Robin Williams in höchstform! Nur zu wünschen dass es nach dem Tode wirklich so ist! Der Kauf dieser DVD lohnt sich!
 

 
Deniso am 24.04.2006
Ein Märchen in Regenbogenfarben...

Wertung:

   
 

Ich habe gestern den Film zum 1. mal angeschaut und auch wenn´s anfangs nicht nach einem Blockbuster-Film ausschaut entwickelt sich eine Handlung, die ans Herz geht. In den ersten 10-15min kommt der Film einem vor wie eine Bilderbuchgeschichte, in der die Details schnell aufgezählt werden. Danach fängt sich der Film und die Entwicklung der Geschichte fängt an zu blühen. Es gibt viele Überraschungen und Höhepunkte, wo die Tränen nahe sind aber ich bin stark geblieben :)). Ein romantischer Film ist das allemale nicht, er regt zum Denken an und zeigt die Licht- und Schattenseite des Lebens. Robin Williams punktet hier ganz stark auf und die restlichen Darsteller ebenso.
 

 
Alex am 29.07.2006
Das Leben und seine Vision(en)

Wertung:

   
 

Der Film ist eine Vision, welche einem Menschen aufzeigt was er nach dem Tode erfahren könnte. Zeigt er uns doch eindrucksvoll durch die Charaktere, welches Leben jener einer bestritt und das der Tod und der Umgang damit ein weiterer zugehöriger Abschnitt des Lebens ist. Und das ein Leben endlich sein kann ... Ein wertvoller und anspruchsvoller Film!
 

 
Zur DVD-Review

Filmkritik schreiben