Newsletter   RSS-Newsfeed   Wap, I-Mode & PDA   Gewinnspiel  Impressum  Werbung  Online Hilfe  146 Leser online

Home
Startseite
 
DVD
News
Artikel
Reviews
Filmkritiken
DVD Special

Preisvergleich

  
Games
News+Reviews
 
Heimkino
Heimkinos
FAQ & Tipps
  
Community
Newsletter
Gewinnspiel
Flohmarkt
Surflinks
 
Redaktion
Impressum
Werbung
 
   
Titel : Payback 
   
Originaltitel: Payback
   
  
 
Filmkritiken der Leser:
 
Durchschnittliche Leserwertung:
Zahl der Filmkritiken: 1
   
Zur DVD-Review

Filmkritik schreiben

  
 
Martin Ascheid am 22.02.2001
Mel Gibson als Verbrecher

Wertung:

   
 

Allein die Tatsache, dass Mel Gibson mal auf der anderen Seite des Gesetzes steht, macht den Film sehenswert ;-) - wenn er aber auch hier natürlich irgendwie der "gute" Böse ist. Das Bild ist den ganzen Film über recht düster gehalten, was aber sicher wie der Grünstich bei "Matrix" Absicht gewesen ist, um die Stimmung zu unterstreichen. Ansonsten ist an dem Bild nichts auszusetzen, nur teilweise recht stark auffallende Verunreinigungen (schwarze Punkte im Bild) stören etwas. Der Ton ist ganz in Ordnung, wenn einen die Effektkulisse auch nur selten vom Hocker haut. Wirklich sehr mager fällt die Zusatzausstattung aus, die lediglich ein paar Mini-Interviews mit den Darstellern und den Original-Kinotrailer umfasst. Immerhin kann man mit einem einfachen Umdrehen der DVD zwischen einem 4:3-Bild und einem 16:9-optimierten Bild wählen. Für Fans von Mel Gibson und/oder guten Actionfilmen ein klarer Kauftipp, für alle anderen kein unbedingtes Muss.
 

 
Zur DVD-Review

Filmkritik schreiben