Newsletter   RSS-Newsfeed   Wap, I-Mode & PDA   Gewinnspiel  Impressum  Werbung  Online Hilfe  149 Leser online

Home
Startseite
 
DVD
News
Artikel
Reviews
Filmkritiken
DVD Special

Preisvergleich

  
Games
News+Reviews
 
Heimkino
Heimkinos
FAQ & Tipps
  
Community
Newsletter
Gewinnspiel
Flohmarkt
Surflinks
 
Redaktion
Impressum
Werbung
 
   
Titel : Next Friday 
   
Originaltitel: Next Friday
Land / Jahr: USA 2000
   
Regie: Steve Carr
Darsteller: Ice Cube, Mike Epps, Justin Pierce, John Witherspoon, Don DC Curry, Jacob Vargas, Lobo Sebastian, Rolando Molina, Lisa Rodriguez, Tom Tiny Lister jr., Kym E. Whitley, Amy Hill, Tamala Jones, Robin Allen
  
 
Filmkritiken der Leser:
 
Durchschnittliche Leserwertung:
Zahl der Filmkritiken: 4
   
Zur DVD-Review

Filmkritik schreiben

  
 
Chefkoch am 05.01.2002
Der goilste Film überhaupt!

Wertung:

   
 

Ihr haltet mich für dumm wenn ihr das lest aber es stimmt!! Next Friday ist der derbste Film zur Zeit! Nicht zu vergessen ist der 1. Teil Friday checkt diesen unbedingt ab!!
 

 
Kai Kleiber am 05.01.2002
Next Friday

Wertung:

   
 

Stimmt, ich halte dich für dumm. Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Ich finde der Film ist vorhersehbar und einfach nur albern. Es gibt keine richtige Story und das, was sich Story schimpft, hat nicht wirklich einen richtigen Zusammenhang. Die Schauspielerische Leistung der Darsteller kann man ja auch vergessen. Kein wunder dass man die meisten in so gut wie keinen guten Film sieht. Friday hab ich nicht gesehen aber ich bezweifle dass der besser ist.
 

 
JollyJumper am 10.08.2002
Ice Cube Rox

Wertung:

   
 

Hmmmmmmm also ich find den Film auch cewl. und dafür das ice cube eigentlich fast nur music macht sind die schauspielerischen künste davür auch nicht sooo schlecht. aber ich tippe auch mal das du die deutsche sync gesehen hast. mit originalton is der lang goiler. MFG
 

 
Michael am 31.05.2004
Top Film

Wertung:

   
 

Den kann man sich ohne weiteres öfters anschauen. Ice Cube zeigt auch hier das er nicht nur Rappen kann,ich mag eigentlich alle Filme mit ihm.
 

 
Zur DVD-Review

Filmkritik schreiben