Newsletter   RSS-Newsfeed   Wap, I-Mode & PDA   Gewinnspiel  Impressum  Werbung  Online Hilfe  40 Leser online

Home
Startseite
 
DVD
News
Artikel
Reviews
Filmkritiken
DVD Special

Preisvergleich

  
Games
News+Reviews
 
Heimkino
Heimkinos
FAQ & Tipps
  
Community
Newsletter
Gewinnspiel
Flohmarkt
Surflinks
 
Redaktion
Impressum
Werbung
 
   
Titel : Aliens 
   
Originaltitel: Aliens
Land / Jahr: USA 1986
   
Regie: James Cameron
Darsteller: Sigourney Weaver, Carrie Henn, Michael Biehn, Paul Reiser, Lance Henriksen, Bill Paxton
  
 
Filmkritiken der Leser:
 
Durchschnittliche Leserwertung:
Zahl der Filmkritiken: 4
   
Zur DVD-Review

Filmkritik schreiben

  
 
Frank Leh. am 04.04.2001
Viel Action

Wertung:

   
 

Der zweite Teil von Aliens legt viel mehr Wert auf Action als auf die Grusel-Atmosspähre des ersten Teils. Aber das macht nichts, denn soll ja kein billiger Abklatsch des ersten Teils werden, sondern mehr oder weniger ein eigenständiger Nachfolger. "Aliens" bietet Action und Spannung satt.
 

 
Axel F. am 14.07.2004
Eines der besten Sequels aller Zeiten

Wertung:

   
 

Nicht nur eine atemberaubende Mischung aus Action, Science-Fiction und Horrorfilm, sondern wegen der unablässigen Spannung und den glaubwürdigen Figuren eine der besten Fortsetzungen aller Zeiten. James Camerons Perfektionismus ist in fast jeder Szene zu spüren. Auf seine Art durchaus dem grandiosen ersten teil ebenbürtig.
 

 
Klaus am 31.12.2004
Grandioser Actionreisser mit Tiefgang

Wertung:

   
 

Aliens ist und bleibt einer der grandiosesten Actionreisser, der auch neuen Produktionen, was Spannung und Spektakel angeht, locker den Rang abläuft. Neben den düsteren und schockierenden Szenen erzählt der Film aber auch eine zutiefst menschliche Geschichte um eine Mutter (Ripley), die ihr Leben für ihre (adoptierte) Tochter (Newt) aufs Spiel setzt und so ihre Ängste überwindet.
 

 
Wuffi am 29.04.2006
Spitze!

Wertung:

   
 

Terminator 2 bleibt zwar ungeschlagen, aber diese James Cameron Action Perle ist ebenfalls der absolute Hammer! James Cameron Typisch natürlich mit mehreren Showdowns!
 

 
Zur DVD-Review

Filmkritik schreiben