Newsletter   RSS-Newsfeed   Wap, I-Mode & PDA   Gewinnspiel  Impressum  Werbung  Online Hilfe  2 Leser online

Home
Startseite
 
DVD
News
Artikel
Reviews
Filmkritiken
DVD Special

Preisvergleich

  
Games
News+Reviews
 
Heimkino
Heimkinos
FAQ & Tipps
  
Community
Newsletter
Gewinnspiel
Flohmarkt
Surflinks
 
Redaktion
Impressum
Werbung
 
   
Titel : Spiel mir das Lied vom Tod 
   
Originaltitel: Once Upon A Time In The West
Land / Jahr: I 1968
   
Regie: Sergio Leone
Darsteller: Henry Fonda, Claudia Cardinale, Charles Bronson, Jason Robards, Frank Wolff, Gabriele Ferzetti, Paolo Stoppa, Jack Elam, Woody Strode, Lionel Stander, Keenan Wynn, Livio Andronico, Salvatore Basile, Aldo Berti, Frank Braña, Marilù Carteny, Luigi Ciavarro, Spartaco Conversi, Bruno Corazzari, Paolo Figlia
  
 
Filmkritiken der Leser:
 
Durchschnittliche Leserwertung:
Zahl der Filmkritiken: 7
   
Zur DVD-Review

Filmkritik schreiben

  
 
Beamer-Bear am 04.11.2003
Ist mein Kaffee fertig?

Wertung:

   
 

Keine Frage: Unglaublich langsamer, ruhiger Film. Kaum Handlung - Ausgetüfteltes Drehbuch. Glückliche Hand beim Casting. Mimik der wettergegerbten Männer im Cinemascope-Format. Eine Frau - kein Mädchen - zwischen den Fronten. Jahrhundert-Soundtrack. Dicke Empfehlung.
 

 
metalalex am 17.11.2003
einfach genial

Wertung:

   
 

"Spiel mir das Lied vom Tod" ist der beste Western den ich je gesehen habe!!! Die Kameraeinstellungen, der Soundtrack, die Darsteller und die lnagsame Handlung fesseln den Zuschauer im Sessel und lassen ihn so schnell nicht mehr los. Sehr empfehlenswert!!!!!!
 

 
Thomas Felder am 24.11.2003
Einfach ein Klassiker

Wertung:

   
 

Geiler Film muss mann einfach gesehen haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

 
Heinz am 06.12.2003
DER Western

Wertung:

   
 

Jeder Schnitt ein Meisterwerk, Super Regie. Speziell die Szene wo Claudia Cardinale auf dem Bahnhof ankommt - einmailge Kameraführung
 

 
Sarah am 16.04.2004
Nur was für echte Westernfans

Wertung:

   
 

ich habe den Film nur bis zur mitte geschaut, zweifellos ist er ein guter Film, nur etwas schleppend, extrem in die länge gezogen, mir war er zu langweilig ihn bis zum Ende zu schauen. Das einzige was ich toll fand war die Musik und einzelne Szenen...
 

 
Coolman am 27.02.2005
Megageiler Film!!!!!!!!!!!!!!!

Wertung:

   
 

Megacooler Film!Spiel Mir Das Lied Vom Tod ist selbst einer meiner Lieblingsfilme mit einen Jahrhundertsoundtrack.Dank eines ausgeklügelten Drehbuch und fast unerträglicher Spannung offiziell der 14 beste Film aller Zeiten(6,5 mio.Kinozuschauer in Deutschland).Auch die DVD überrascht mit einer erstaunlichen guten Qualität und viel Bonusmaterial.Der beste Western überhaupt.Unvergesslich!!!!!!
 

 
Bulle am 12.09.2007
Hätte besser sein könenn!

Wertung:

   
 

Der Film lebt eigentlich nur von seinen Stars Fonda und Bronson. Und der Film lebt von der Musik und ein paar coolen Szenen. Das wars dann aber auch. Bester Western aller Zeiten finde ich übertrieben.
 

 
Zur DVD-Review

Filmkritik schreiben