Newsletter   RSS-Newsfeed   Wap, I-Mode & PDA   Gewinnspiel  Impressum  Werbung  Online Hilfe  158 Leser online

Home
Startseite
 
DVD
News
Artikel
Reviews
Filmkritiken
DVD Special

Preisvergleich

  
Games
News+Reviews
 
Heimkino
Heimkinos
FAQ & Tipps
  
Community
Newsletter
Gewinnspiel
Flohmarkt
Surflinks
 
Redaktion
Impressum
Werbung
 
   
Titel : Elektra 
   
Originaltitel: Elektra
Land / Jahr: USA 2005
   
Regie: Rob Bowman
Darsteller: Jennifer Garner, Goran Visnjic, Kirsten Prout, Will Yun Lee
  
 
Filmkritiken der Leser:
 
Durchschnittliche Leserwertung:
Zahl der Filmkritiken: 3
   
Zur DVD-Review

Filmkritik schreiben

  
 
Krystian Finke am 12.08.2005
Besser als sein Ruf

Wertung:

   
 

So schlecht fand ich den Film eigentlich nicht. Elektra wird durch die vielen Rückblenden gut beschrieben. Es gibt sogar eine überraschende Wendung (insofern man, wie ich, die Comics nicht kennt). Handwerklich (Musik, Filmschnitt, Effects)ist eigentlich alles im grünen Bereich. Die ausführliche Erklärung der Comics auf der DVD fand ich sehr gut gemacht. Die 10 Euro sind somit gut investiert.
 

 
Chris am 29.09.2005
Zu hohe Erwartung?

Wertung:

   
 

Vielleicht hab ich die DVD einfach mit zu hohen Erwartungen in meinen Player gelegt. Bisher war ich von Comic Verfilmungen (siehe Spiderman, X-Men...) ziemlich begeistert, doch Elektra hat mich sehr enttäuscht. Anfangs war der Film ja noch ganz ok wurde aber mit der Zeit immer uninteressanter.
 

 
Bad Rabbit am 31.01.2006
oh ooooh

Wertung:

   
 

Billiger Rotz! Keine Handlung! Jennifer Garner macht nur zwei Gesichtsausdrücke! Unlogische Handlung! Kindische Effekte! Alles schön bunt mit viel grün und rot (kein Blut)! Dämliche Dialoge! Worum gings gleich in dem Film? Sind die engen Klamotten nicht hinderlich beim kämpfen? Garner betont übrigens immer wieder, dass sie beim Unterschreiben für Daredevil (DER war echt gut!) automatisch auch zu diesem...ähm...Film (ich wollte Videoclip schreiben) verpflichtet wurde.
 

 
Zur DVD-Review

Filmkritik schreiben