Newsletter   RSS-Newsfeed   Wap, I-Mode & PDA   Gewinnspiel  Impressum  Werbung  Online Hilfe  65 Leser online

Home
Startseite
 
DVD
News
Artikel
Reviews
Filmkritiken
DVD Special

Preisvergleich

  
Games
News+Reviews
 
Heimkino
Heimkinos
FAQ & Tipps
  
Community
Newsletter
Gewinnspiel
Flohmarkt
Surflinks
 
Redaktion
Impressum
Werbung
 
   
Titel : Evanescence - Anywhere But Home 
   
Originaltitel: Evanescence - Anywhere But Home
Land / Jahr: F 2004
   
Regie: Hamish Hamilton
Darsteller: Amy Lee, John LeCompt, Will Boyd, Terry Balsamo, Rocky Gray
  
 
Filmkritiken der Leser:
 
Durchschnittliche Leserwertung:
Zahl der Filmkritiken: 1
   
Zur DVD-Review

Filmkritik schreiben

  
 
GrafSpee am 08.02.2005
Naja!

Wertung:

   
 

Das Konzert geht zum teil, nur diese schnellen schnitte sind teilweise doch sehr nervig die schönsten Momente sind wenn Amy am Klavier sitzt besonders schön "My Immortal"! Auch wenn bei der Kritik keine Meinung zur DVD erwünscht ist muss ich dieses doch mal machen. Was mich ärgert ist das es beim Konzert eigentlich eine 4.1 Tonspur ist da der Center keinen Ton von sich gibt, die Musik kommt jeweils aus den beiden Frontspeakern und dadurch das der Center nicht im einsatz ist und der Gesang sich auf die Frontspeaker aufteilt hat man das Problem das Amys stimme durch die Musik in den härtern Songs wie "Going Under" öfters übertönt wird und man sie schlecht versteht. Jedenfalls sollte man das Koncert in Stereo schauen, dafür die Musikvideos in 5.1 weil da auch der Center gut genutzt wird Optisch sind die videos eh gut gemacht und im Ton sehr gut. Für Fans der gruppe kann ich die DVD/CD kombination jedenfalls empfelen, im CD Case ist sie sogar nicht so teuer.
 

 
Zur DVD-Review

Filmkritik schreiben