Newsletter   RSS-Newsfeed   Wap, I-Mode & PDA   Gewinnspiel  Impressum  Werbung  Online Hilfe  150 Leser online

Home
Startseite
 
DVD
News
Artikel
Reviews
Filmkritiken
DVD Special

Preisvergleich

  
Games
News+Reviews
 
Heimkino
Heimkinos
FAQ & Tipps
  
Community
Newsletter
Gewinnspiel
Flohmarkt
Surflinks
 
Redaktion
Impressum
Werbung
 
   
Titel : I, Robot 
   
Originaltitel: I, Robot
Land / Jahr: USA 2004
   
Regie: Alex Proyas
Darsteller: Will Smith, Bridget Moynahan, Alan Tudyk, James Cromwell, Adrian Ricard, Craig March, David Haysom, Terry Chen
  
 
Filmkritiken der Leser:
 
Durchschnittliche Leserwertung:
Zahl der Filmkritiken: 5
   
Zur DVD-Review

Filmkritik schreiben

  
 
Marcus Burnett am 16.11.2004
Teurer,cooler Actionfilm

Wertung:

   
 

I,Robot hat mich voll im Kino überzeugt.Merkwürdig ist dass als ich diese Review gelesen habe,dass die DVD zu I,Robot in allen Testberichten die gleiche Wertung bekommen hat wie "The Day After Tomorrow".Jedenfalls kann ich nur hoffen,dass "Alien vs. Predator" auch eine fast perfekte DVD bekommen wird.Na ja wieder zurück zum Thema:I,ROBOT kann ich jedenfalls nur empfehlen!
 

 
Hans Wurst am 02.12.2004
Geiler Film

Wertung:

   
 

Also ich muss sagen, ich find den Film echt geil... Action vom feinsten, geniale Story, endlich mal was anderes... Ich könnt mir den Film immer wieder angucken und ihn nur empfehlen, wenn ihr euch den noch nicht angeguckt habt...
 

 
Pogel Adler am 04.12.2004
Mäßige Story, manipulativ erzählt.

Wertung:

   
 

Obgleich der guten Effekte und der phantasitischen Filmmusik, dieser Film enttäuscht auf der ganze Line. Daran hat vor allem die "Muskeln über Hirn" Story den größten Anteil, die jede rationale oder logische Sichtweise von Anfang an verteufelt. Kommt der Film nach der faden Eröffnung ab der zweiten Hälte endlich abseits der Action in Schwung, geschieht zu viel auf einmal, die Charaktere entwickeln sich zu schnell. Sämtliche Schauspieler werden von Sonny gandenlos an die Wand gespielt, obwohl seine Motive ebenso unnachvollziehbar wie unrealistisch sind. Die audiovisuelle Gestaltung lässt zwar kaum zu wünschen übrig, dass der Film mit einem so spannenden Thema so leichtfertig umgeht und dem Zuschauer eine Meinung aufzwingt ist schade. Viel Potenzial verschenkt.
 

 
VD am 05.12.2004
Ich Robot, du Jane!

Wertung:

   
 

Gab es dieses Thema nicht schon in "Der 200 Jahre Mann" oder "A.I."??? Versucht da Will Smith noch bischen Kohle und ordentlich Werbung für Firmen zu machen???
 

 
Tony Carmody am 06.12.2004
Stark!!!

Wertung:

   
 

Ich bin nun wahrlich kein Freund von Sci-Fi, aber dieser Film hat mich in seinen Bann gezogen. Der Streifen ist spannend mit guten Action-Anteilen und wirkt auf mich mehr wie ein in der Zukunft spielender Kriminalfilm als ein "richtiger" Sci-Fi-Film, wie z. B. Star Trek. Absolut empfehlenswert
 

 
Zur DVD-Review

Filmkritik schreiben