Newsletter   RSS-Newsfeed   Wap, I-Mode & PDA   Gewinnspiel  Impressum  Werbung  Online Hilfe  153 Leser online

Home
Startseite
 
DVD
News
Artikel
Reviews
Filmkritiken
DVD Special

Preisvergleich

  
Games
News+Reviews
 
Heimkino
Heimkinos
FAQ & Tipps
  
Community
Newsletter
Gewinnspiel
Flohmarkt
Surflinks
 
Redaktion
Impressum
Werbung
 
   
Titel : James Bond - Die Welt ist nicht genug 
   
Originaltitel: The World Is Not Enough
Land / Jahr: USA 1999
   
Regie: Michael Apted
Darsteller: Pierce Brosnan, Sophie Marceau, Denise Richards, Robert Carlyle, Dame Judi Dench, Robbie Coltrane, Samantha Bond, Desmond Llewelyn, John Cleese, Maria Grazia Cucinotta, Ulrich Thomsen, Claude Oliver Rudolph, Colin Salmon, Michael Kitchen, Patrick Malahide
  
 
Filmkritiken der Leser:
 
Durchschnittliche Leserwertung:
Zahl der Filmkritiken: 3
   
Zur DVD-Review

Filmkritik schreiben

  
 
Thifis am 07.03.2001
Zum Witz avanciert

Wertung:

   
 

Die James Bond Filme haben eigentlich immer einen großen Spaßfaktor gehabt. Denn auch wenn die Handlung oft ins Abseits gerutscht ist, die Action-Einlagen sowie die immer wieder faszinierenden neuen Erfindungen sorgten für ordentlich Unterhaltung. Doch das scheint Geschichte zu sein, denn dieser Film ist eine Katastrophe. Die Story ist noch lahmer als die der Vorgängerfilme, die Actionscenen sind höchstens noch "ganz nett" und die sonst so genialen Erfindungen sind flohmarktverdächtig. Auch als Hardcore-Fan vom 007 sollte man sich wirklich überlegen, ob man kostbare Zeit in diesen Gurckenfilm investieren sollte. Ich meine "NEIN"!
 

 
Ralf Herzel am 09.04.2001
Mein Name ist Digital 5.1, Dolby Digital 5.1

Wertung:

   
 

Ein richtig guter Bond ist mal wieder entstanden. Die Actionszenen sind zahlreich und sind qualitativ hochwertig, besonders die Wasserverfolgungsjagd weiß zu gefallen. Die Story bietet auch ein paar Wendungen, die man von Bond-Filmen gar nicht gewohnt ist. Die DVD ist jedenfalls der absolute Hammer. Die Anzahl der Extras ist groß und die Qualität ist gut. Das Bild ist auch sehr gut und es gibt nichts zu bemängeln. Aber das beste an der DVD ist der Ton, der total genial ist. Es gibt gewaltige Basseinsätze und soviele direkte Surroundeffekte habe ich noch erlebt. Wahnsinn!
 

 
Peter Tigmann am 15.04.2001
Wirklich gute Action

Wertung:

   
 

Von den Pierce Brosnan Bonds´ hat mir dieser am besten gefallen. Die Action steht natürlich im Vordergrund und ist auch fulminant inszeniert. Bemerkenswert finde ich aber auch, dass hier die Charaktere mal nicht voll und ganz zu kurz kommen und auch gut dargestellt werden. Vor allem Sophie Marceau hat eine wirklich sehr gute Vorstellung hingelegt, gleiches gilt auch für Judi Dench, die hier endlich mal eine größere Rolle als in den anderen Teilen hatte. Ich kann den Film wirklich nur empfehlen. Die DVD ist auch mehr als gut gelungen: Ein sehr gelungenes Bild, ein sehr wuchtiger Ton und ein rechhaltiges Bonusmaterial machen die DVD zu einem Genuss.
 

 
Zur DVD-Review

Filmkritik schreiben