Newsletter   RSS-Newsfeed   Wap, I-Mode & PDA   Gewinnspiel  Impressum  Werbung  Online Hilfe  48 Leser online

Home
Startseite
 
DVD
News
Artikel
Reviews
Filmkritiken
DVD Special

Preisvergleich

  
Games
News+Reviews
 
Heimkino
Heimkinos
FAQ & Tipps
  
Community
Newsletter
Gewinnspiel
Flohmarkt
Surflinks
 
Redaktion
Impressum
Werbung
 
   
Titel : Batman Begins 
   
Originaltitel: Batman Begins
Land / Jahr: USA 2005
   
Regie: Christopher Nolan
Darsteller: Christian Bale, Katie Holmes, Michael Caine, Liam Neeson, Gary Oldman, Rutger Hauer
  
 
Filmkritiken der Leser:
 
Durchschnittliche Leserwertung:
Zahl der Filmkritiken: 2
   
Zur DVD-Review

Filmkritik schreiben

  
 
D2 am 30.01.2006
Und noch ein super Bale Film!!!

Wertung:

   
 

Ist wirklich der beste Batman Darsteller überhaupt! Zeigt dass der Typ Ambitionen hat!!!Hätte nicht gedacht, dass nach so vielen Batman Filmen noch ein guter rauskommen würde!!!
 

 
Grigi am 09.02.2006
Ne ne, das war einfach nichts!

Wertung:

   
 

Was für ein Krampf! Ich wollte schon nach einer Stunde die DVD rausnehmen, habe dann aber doch bis zum Ende durchgehalten! Zum Glück war der Film von Amazon ausgeliehen und nicht gekauft! Batman spricht wie ein Lungenkranken und auch die Action ist nichts für meine verwöhnten Terminator 2 Augen! Das einzige was etwas Spaß gemacht hat war die Action gegen Ende mit dem Auto, das wars aber auch schon im gesamten Film! Das Batman sich so bescheuert anhört liegt vielleicht an den deutschen Sprechern. Aber auch sonst fand ich den Batman Schauspieler unpassend. Er sah unter der Maske noch bescheuerter aus als ohne Maske! Für mich der Flop 2005 nach King Kong! Die guten Kritiken kann ich nicht verstehen! Ich fand jedenfalls den ersten Batman Film von Tim Burton, mit Joker als Gegner, viel viel besser! Daher sage ich euch! Leiht den Film besser erstmal aus!! Das reicht vollkommen aus.
 

 
Zur DVD-Review

Filmkritik schreiben