Newsletter   RSS-Newsfeed   Wap, I-Mode & PDA   Gewinnspiel  Impressum  Werbung  Online Hilfe  48 Leser online

Home
Startseite
 
DVD
News
Artikel
Reviews
Filmkritiken
DVD Special

Preisvergleich

  
Games
News+Reviews
 
Heimkino
Heimkinos
FAQ & Tipps
  
Community
Newsletter
Gewinnspiel
Flohmarkt
Surflinks
 
Redaktion
Impressum
Werbung
 
   
Titel : Der Fluch - The Grudge 
   
Originaltitel: The Grudge
Land / Jahr: USA 2004
   
Regie: Takashi Shimizu
Darsteller: Sarah Michelle Gellar, Jason Behr, William Mapother, Clea DuVall, KaDee Strickland, Grace Zabriskie
  
 
Filmkritiken der Leser:
 
Durchschnittliche Leserwertung:
Zahl der Filmkritiken: 3
   
Zur DVD-Review

Filmkritik schreiben

  
 
esdfwef am 30.01.2006
Blos nie wieder!!!

Wertung:

   
 

Der Film ist furchtbar! Richtiger Schocker! Kann man echt nicht mehr gut danach schlafen! Würde ich die Finger von lassen!
 

 
Babba am 25.07.2006
Mein Geheimfavorit...

Wertung:

   
 

Ich stimme zu, dass dieser Film ein echter "Schocker" ist, aber genau deshalb mag ich ihn so sehr. Man hat ständig Angst, es könnte etwas passieren und man wird häufig überrascht, was diese Angst noch verstärkt. Aus den Figuren, die die Charaktere in Angst und Schrecken versetzen, hätte man allerdings etwas mehr herausholen können, daher keine volle Punktzahl...
 

 
Frank am 23.08.2007
Natürlich ein Schocker...

Wertung:

   
 

Was schauen sich eigentlich immer wieder Leute einen Horrorschocker an, um sich hinterher darüber zu beschweren, dass es ein Horrorschocker ist? Wenn ich nicht auf Sissy-Schnulzen stehe, quäle ich mir die doch auch nicht rein, um hinterher über die Schnulzen herzuziehen... Also kurz zusammengefasst, ja, es ist ein Schocker und er ist sehr gut. Viele Schreckeffekte, viel Spannung. Was will man mehr?
 

 
Zur DVD-Review

Filmkritik schreiben