Newsletter   RSS-Newsfeed   Wap, I-Mode & PDA   Gewinnspiel  Impressum  Werbung  Online Hilfe  149 Leser online

Home
Startseite
 
DVD
News
Artikel
Reviews
Filmkritiken
DVD Special

Preisvergleich

  
Games
News+Reviews
 
Heimkino
Heimkinos
FAQ & Tipps
  
Community
Newsletter
Gewinnspiel
Flohmarkt
Surflinks
 
Redaktion
Impressum
Werbung
 
   
Titel : Kill Bill Vol. 2 
   
Originaltitel: Kill Bill Vol. 2
Land / Jahr: USA 2004
   
Regie: Quentin Tarantino
Darsteller: David Carradine, Daryl Hannah, Uma Thurman, Gordon Liu, Michael Madsen, Chia Hui Liu, Michael Parks, Perla Haney-Jardine, Christopher Allen Nelson, Bo Svenson, Jeannie Epper, Claire Smithies, Clark Middleton, Larry Bishop, Sid Haig, Reda Beebe, Samuel L. Jackson
  
 
Filmkritiken der Leser:
 
Durchschnittliche Leserwertung:
Zahl der Filmkritiken: 4
   
Zur DVD-Review

Filmkritik schreiben

  
 
columbo am 24.10.2004
Fast so gut wie Volume 1!

Wertung:

   
 

aber nur fast !! ehrlich gesagt hat mir der film sehr gut gefallen nur beim ende war ich ehrlich gesagt ein BISSCHEN enttäuscht!! aber der erste teil ist ja wirklich nicht zu toppen deshalb ist der zweite auch sehr gut für mich!! meine lieblingsszene ist die bei der lehre von pai mai!! die szene die mir halt nicht so gut gefallen hat war halt wie die vorher erwähnte szene bei dem ende!! da hätte ich wirkliche ein bisschen mehr erwartet aber ich gebe diesem film trotzdem ne 1 weil es viele sachen vom ersten teil aufdeckt so auch wie daryl hannah das auge verliert.......... also nur empfehlenswert wenn man den ersten teil hat (oder wenigstens gesehen hat) mir hat er aber gut gefallen und schaue mir ihn auch oft noch an!! ich hoffe ich konnte euch ein bisschen helfen columbo
 

 
MrPulpFiction am 24.10.2004
besser als vol1

Wertung:

   
 

besser als vol1! die charaktere von vol2 sind einfach spitze...die schauspieler sind durch die bank brillant und der film hat einen flair wo vol1 in keinster weise mithalten kann...genial! das ist ein film der als ganzes funktioniert...und er schwindet immer irgendwo zwischen ernsthaft, witzig, blöd und tiefgründig...sehr eigen...und sowas gefällt mir...
 

 
Fireball am 07.01.2005
Super klasse

Wertung:

   
 

Das sind beides sehr gelungene Werke, aber was ist mit den Gerüchten um Teil 3 und die DVD sind ja so schlecht mit Extras ausgestattet das da doch sicher noch ein megasuperextended edition zu erwarten ist.
 

 
videofreak am 14.08.2005
Nicht ganz die entäuschung!

Wertung:

   
 

Die Erwartungen, von meiner Seite, an Kill Bill Vol. 2 waren extrem hoch. Ich dachte es wird das spektakulärste Ende aller Zeiten! Dabei wurde ich mehr als enttäuscht. War der ertse Teil noch, mit wilden (Schwert) Kämpfen und kurzer Animie Geschichte ausgestattet erreicht Vol. 2 nicht mal Kultstatus! Zugegeben es ist ein guter Film, aber Herr Tarantino da hätte man mehr rausholen können! Ich meine wo wir alle, nach Teil 1, dachten Bill wird zu brutal, blutig niedergemetzelt das einen Hören und sehen vergeht, wird er in Wahrheit nur durch die (absolut bescheuerte) "5 punkte Pressur Herzexplosionstechnik" getötet. Nicht nur ein vollkommen bescheurter Name sondern noch ein unspektakülärer "Move (Griff)". Natürlich ist der Film super zum Ergänzen des 1. Films aber leider Gottes mehr auch nicht...
 

 
Zur DVD-Review

Filmkritik schreiben