Newsletter   RSS-Newsfeed   Wap, I-Mode & PDA   Gewinnspiel  Impressum  Werbung  Online Hilfe  153 Leser online

Home
Startseite
 
DVD
News
Artikel
Reviews
Filmkritiken
DVD Special

Preisvergleich

  
Games
News+Reviews
 
Heimkino
Heimkinos
FAQ & Tipps
  
Community
Newsletter
Gewinnspiel
Flohmarkt
Surflinks
 
Redaktion
Impressum
Werbung
 
   
Titel : James Bond - Goldeneye 
   
Originaltitel: James Bond - Goldeneye
Land / Jahr: GB 1995
   
Regie: Martin Campbell
Darsteller: Pierce Brosnan, Sean Bean, Izabella Scorupco, Famke Janssen, Joe Don Baker, Judi Dench
  
 
Filmkritiken der Leser:
 
Durchschnittliche Leserwertung:
Zahl der Filmkritiken: 5
   
Zur DVD-Review

Filmkritik schreiben

  
 
Egon Kratzer am 14.05.2001
Mit Bildqualität nicht einverstanden

Wertung:

   
 

Mit der von Ihnen gelobten Bildqualität bin ich absolut nicht einverstanden: jede Menge Artefakte. Manchmal besteht ein Gesicht nur noch aus 6-9 Rechtecken! Jede Menge große und kleine Treppenstufen! Ich habe die DVD umgetauscht: die selbe Misere! Es bleibt nur zurückgeben und auf eine neue, hoffentlich bessere Auflage warten! Übrigens bleibt der Film beim Übergang vom 16. auf das 17. Kapitel auch noch hängen. Traurig! Anm. d. Red.: Wir wissen leider nicht, wie sie zu diesem Urteil kommen, noch auf welchem Player der von Ihnen genannte Fehler auftreten soll. Die Redaktion.
 

 
Rolf Skrypzak am 18.05.2001
mein name ist brosnan. James brosnan.

Wertung:

   
 

Brosnan ist Bond. Nicht das original aber originell. Hier die Nummer eins der 007 seiner Majestät. Einiges ist anders geworden. im Königreich der Spione. Die Freunde, die Gegner und der Chef. Und Bond kann jetzt fliegen. Macht nichts, eine Comicfigur war er eigentlich schon immer, und das istb ok. Schon der begnadete Raymond Chandler (Philip Marlowe - Romane) schrieb einst, das er Bond genauso mag. Wenn er „ein halbes dutzend schwerer Jungs fertig macht, ohne das er seinenAMrtini verschüttet. Ich mag ihn nur nicht, wenn er denkt.” So mögen wir ihn alle, auch in diesem Abenteuer. Bis auf die Sache mit dem fliegen vielleicht. Punktabzug.
 

 
Egon Kratzer am 22.05.2001
Mit Bildqualität nicht einverstanden 2

Wertung:

   
 

Ich benutze ein Toshiba-Laufwerk mit Cinemaster-Software-Player in einem Dell XPs R400. Meine anderen ca. 350 DVD´s haben diese Macken nicht und laufen problemlos. GoldenEye aber ist eine echte Katastrophe!
 

 
mod007 am 11.06.2004
Cool as ever

Wertung:

   
 

Der erste Bond aus den Neunziger. Coole Action und trockener Humor!!! Einer der besten Bondfilme, die je gedreht wurden!!!
 

 
Mrs. Bond am 19.10.2006
Bester Bond Film aller Zeiten!!!

Wertung:

   
 

Ich bin selber eigentlich kein großer Actionfilmfan, aber James Bond Goldeneye hat selbst mich gepackt und gefesselt bis zum Ende des Films!!! Pierce Brosnan ist absolut der beste Bond und mit Izabella Scorupco an der Seite einfach fantastisch!!! Kann den Film nur wärmstens weiterempfehlen!!!
 

 
Zur DVD-Review

Filmkritik schreiben