Newsletter   RSS-Newsfeed   Wap, I-Mode & PDA   Gewinnspiel  Impressum  Werbung  Online Hilfe  42 Leser online

Home
Startseite
 
DVD
News
Artikel
Reviews
Filmkritiken
DVD Special

Preisvergleich

  
Games
News+Reviews
 
Heimkino
Heimkinos
FAQ & Tipps
  
Community
Newsletter
Gewinnspiel
Flohmarkt
Surflinks
 
Redaktion
Impressum
Werbung
 
   
Titel : Doom - Der Film 
   
Originaltitel: Doom
Land / Jahr: USA 2005
   
Regie: Andrzej Bartkowiak
Darsteller: Karl Urban,The Rock,Rosamund Pike,Deobia Oparei,Ben Daniels,Razaaq Adoti,Richard Brake,Al Weaver,Dexter Fletcher,Yao Chin,Robert Russel,Daniel York,Ian Hughes,Sara Houghton,Blanka Jarosova
  
 
Filmkritiken der Leser:
 
Durchschnittliche Leserwertung:
Zahl der Filmkritiken: 3
   
Zur DVD-Review

Filmkritik schreiben

  
 
D2 am 29.03.2006
Skript? Was ist denn das?

Wertung:

   
 

Dieser Film hätte auch ein richtig schlechter B-Movie sein können! Aber das Budget hat ihn dann doch noch gerettet! Es gibt eigentlich kein Skript für diesen Film! Die Geschichte hat man in 2 min. erzählt! Schauspieler sind wirklich gut! Ob man sich den Film aber öfters mal anschauen wird, ist fraglich!!!
 

 
Cabal2k am 04.04.2006
Gute Umsetzung

Wertung:

   
 

Klar, der Film orientiert sich nur lose an dem Spiel, aber trotzdem ist er doch eine der wenigen gelungenen Spielumsetzungen. Am besten finde ich die Ego-Shooter Szene...die ist wirklich klasse gemacht und könnte ruhig länger sein. Man sollte den Film als Action Fan wenigstens 1x gesehen haben, ausleihen aus der Videothek reicht da ja.
 

 
LEXX13 am 19.06.2006
nur fuer Spiel-fans

Wertung:

   
 

Also ich finde diesen Film schwach. Ist halt nur fuer doom fans. kennt man das Spiel nicht, kommt die Handlung absolut schwach vor. Muss allerdings zugeben dass die Schauspieler gut gespielt haben. Naja das passiert eben, wenn man einen "ego-shooter" verfilmt und dabei mit der Handlung, möglichtst nah am Spiel bleiben will.
 

 
Zur DVD-Review

Filmkritik schreiben