Newsletter   RSS-Newsfeed   Wap, I-Mode & PDA   Gewinnspiel  Impressum  Werbung  Online Hilfe  65 Leser online

Home
Startseite
 
DVD
News
Artikel
Reviews
Filmkritiken
DVD Special

Preisvergleich

  
Games
News+Reviews
 
Heimkino
Heimkinos
FAQ & Tipps
  
Community
Newsletter
Gewinnspiel
Flohmarkt
Surflinks
 
Redaktion
Impressum
Werbung
 
   
Titel : Losing Aaliyah - The Death Of A Fallen Angel 
   
Originaltitel: Losing Aaliyah - The Death Of A Fallen Angel
Land / Jahr: USA 2001
   
  
 
Filmkritiken der Leser:
 
Durchschnittliche Leserwertung:
Zahl der Filmkritiken: 1
   
Zur DVD-Review

Filmkritik schreiben

  
 
Ruff Ryder No1 am 29.01.2005
Frechheit

Wertung:

   
 

Wenn ich den verfassten Text lese könnte ich ausrasten nicht weil der Autor es so schreibt sondern dass man auf diese Art Geld verdient. Aaliyah war am Anfang ihrer Karriere und fing ja schon sehr früh mit Schauspielern und Singen an durch ihren Onkel wurde R. Kelly auf sie aufmerksam usw... Ich finde dass die Haughtons und Blackground, Freunde von Aaliyah was dagegen machen sollten denn Aaliyah bedeutet übersetzt "das Höchste" und diese DVD wird diesen Anspruch niemals gerecht und ist einfach geschmacklos! Ich selber bin ein riesen großer Aaliyah Fan und finde es einfach nur eine Schande überhaupt die Idee für so eine DvD zu haben... Da fand ich die ganzen Specials auf MTV besser und die waren auch noch in Deutsch! (Untertieteln oder Übersetzt) Dass andere an der DVD ist dass sie Amerikanische Bildsignale enthält und es nicht bei jedem TV in Farbe gespielt wird wenigstens hätte man es von NTSC in PAL decodieren können. Im Endefekt ist es nur einfach traurig das der Tod einer so jungen Person einfach scharmlos ausgenutzt wird um Geld zu verdienen! Aaliyah the Babygirl R.I.P 1979 - 2001 She was an Angel on Earth
 

 
Zur DVD-Review

Filmkritik schreiben