Newsletter   RSS-Newsfeed   Wap, I-Mode & PDA   Gewinnspiel  Impressum  Werbung  Online Hilfe  127 Leser online

Home
Startseite
 
DVD
News
Artikel
Reviews
Filmkritiken
DVD Special

Preisvergleich

  
Games
News+Reviews
 
Heimkino
Heimkinos
FAQ & Tipps
  
Community
Newsletter
Gewinnspiel
Flohmarkt
Surflinks
 
Redaktion
Impressum
Werbung
 
   
Titel : Wallace & Gromit 
   
Originaltitel: Wallace & Gromit
Land / Jahr: GB 1989 - 1995
   
Regie: Nick Park, Peter Lord
  
 
Filmkritiken der Leser:
 
Durchschnittliche Leserwertung:
Zahl der Filmkritiken: 2
   
Zur DVD-Review

Filmkritik schreiben

  
 
efge am 19.06.2001
Probleme am PC :o(

Wertung:

   
 

Die herzigen und dramatisch sowie technisch hervorragenden Kurzfilme sind natürlich ein Muß für jeden Animationsfilm-Fan, aber auch gerade deshalb ist es besonders tragisch, daß die DVD auf meinem PC nicht laufen will, da das erste Sprachmenu nicht funktioniert. (Die Störung zeigt tatsächlich 10 x 5 mm große Komplementär-Rechtecke! Auch ein Umtausch auf eine neue DVD konnte daran nichts ändern. Da alle anderen DVDs keine Probleme auf meinem Rechner machen handelt es sich hier wohl um einen technischen Mangel.) Leider kann man auch nicht zur nächsten Szene springen. So bleibt die DVD-Ausgabe für mich vorerst nur ein Traum. (Am Mac - so habe ich erfahren - scheint die DVD hingegen einwandfrei zu laufen.)
 

 
Daniel am 24.06.2001
Läuft nicht auf meinem Sony DVP-S715 (Firmware 2.600)

Wertung:

   
 

Ich habe leider das selbe Problem auf meinem Sony-Player. Das Intro wird zwar abgespielt und das Sprachmenü noch für ca. eine halbe Sekunde angezeigt, doch dann erscheint der Fehlercode 13 (DVD verschmuzt). 8maliger Umtasch hat nichts gebracht - SONY Austria ist ratlos !!!
 

 
Zur DVD-Review

Filmkritik schreiben