Newsletter   RSS-Newsfeed   Wap, I-Mode & PDA   Gewinnspiel  Impressum  Werbung  Online Hilfe  47 Leser online

Home
Startseite
 
DVD
News
Artikel
Reviews
Filmkritiken
DVD Special

Preisvergleich

  
Games
News+Reviews
 
Heimkino
Heimkinos
FAQ & Tipps
  
Community
Newsletter
Gewinnspiel
Flohmarkt
Surflinks
 
Redaktion
Impressum
Werbung
 
   
Titel : Scary Movie 2 
   
Originaltitel: Scary Movie 2
Land / Jahr: USA 2001
   
Regie: Keenen Ivory Wayans
Darsteller: Shawn Wayans, Marlon Wayans, Anna Faris, Regina Hall, Christopher Masterson, Kathleen Robertson
  
 
Filmkritiken der Leser:
 
Durchschnittliche Leserwertung:
Zahl der Filmkritiken: 15
   
Zur DVD-Review

Filmkritik schreiben

  
 
Harry am 29.03.2002
scheiss film

Wertung:

   
 

ich schließe mich der filmbewertung auf area dvd an und vergebe hier genau einen stern. und das auch nur, weil mindestens einer angegeben werden muß. spart euch euer geld. ehrlich. der film ist keine 5 euro wert.
 

 
VyRuZ am 01.04.2002
Fand ihn eigentlich saukomisch!!!

Wertung:

   
 

Ich persönlich finde den Streifen saugeil. Meiner Meinung nach sogar besser als der erste. Aber sowas ist ja bekanntlich geschmackssache. Vielleicht einfach mal inner Videothek ausleihen (wenn er da is) und selbst ein Bild von machen.
 

 
mascara am 11.04.2002
scheiss film

Wertung:

   
 

wie mein Vorgänger. der film ist ja sowas von geschmacklos. gott sei dank habe ich denn nicht komplett gesehen. gebt euer geld lieber für etwas anderes aus.
 

 
Marz am 12.04.2002
*spitzenmässig*

Wertung:

   
 

Ein Jeder der sich an so einem Mist erfreuen kann, hat in meinen Augen milde ausgedrückt einen sehr primitiven und dummen Humor.. Aber glücklicherweise werden auch Filme dieser Art denselben Weg einschlagen wie es zuvor schon die dutzenden Scream- und Eine wie keine-Klone getan haben.. Glück gehabt
 

 
Shorty am 23.04.2002
Voll geil!!!

Wertung:

   
 

Bitte was wollt ihr eigentlich??? Wer diesen Film nicht komisch findet der sollte in Zukunft immer Walt Disney Filme gucken!!!! PEACE
 

 
Splatterflorian am 27.04.2002
!!! GEILER STREIFEN !!!

Wertung:

   
 

Dieser Film ist zwar nicht so gut wie der erste, aber er ist trotzdem SEHR komisch, es lohnt sich auf jeden fall ihn zu sehen !!!
 

 
Matthias am 21.12.2002
Schlecht!

Wertung:

   
 

Also wenn Leute schreiben, dass dieser Film gut ist, dann waren sie entweder "stoned" --> Shorty - oder sie wollen sich nicht eingestehen, dass sie völlig umsonst Geld ausgegeben haben... Der erste Teil war genial, aber dieser... absoluter geistiger "Dünpfiff" - sorry...
 

 
DannyElfman am 02.01.2003
Popcorn im Hirn

Wertung:

   
 

Das Cover triffts schon ganz gut. Mehr als eine paar erwärmte Maiskörner darf man bei dieser visuellen Vergewaltigung nämlich nicht im Kopf haben.
 

 
Austin Powers am 04.01.2003
schade um´s Geld

Wertung:

   
 

Ich geb den meisten meiner Vorredner Recht. Dieser Film ist das schlechteste, was ich je gesehen hab. Zum Glück hatte ich mir die DVD nur ausgeliehen, ansonsten hätte ich zum ersten Mal auf der Stelle eine DVD vernichtet. Hab mich noch nie so sehr über einen Film geärgert. Wer den als gut bezeichnet, oder sogar besser als den ersten, kann wirklich nur total bekifft gewesen sein, als er ihn geschaut hat!
 

 
MovieFreak am 06.06.2003
muss man sich nicht antun

Wertung:

   
 

also, wer den ersten teil gesehn hat und sich auf den zweiten gefreut hat, der is superenttäuscht. der erste war gut, aber der zweite is voll der reinfall gewesen. szenenweise is der film zwar lustig, aber wenn man dies dann insgesamt sieht, muss man sich wirklich fragen, ob man für die gut 85 minuten nich lieber etwas andres unternehmen will. die lustigen szenen entschuldigen nicht den schlechten rest des filmes!!!
 

 
Fabse am 18.01.2004
der reinfaller

Wertung:

   
 

einer der schlechtesten filme und sequels aller zeiten! unwotzig.. nur pervers und schlecht kopiert! ein echter jammer
 

 
Gunnar am 22.02.2004
Superlustiger Film

Wertung:

   
 

Ich saß im Kino und musste mich schlapplachen.Mir gefiel er viel besser als der erste. Unbedingt ansehen. Einfach nur geeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiilllllll
 

 
Gunnar am 09.05.2004
Abgedrehter Horrormegaspaß

Wertung:

   
 

Genial!!! Schon der Anfang ist super (Der Exorzist wird verarscht!)Und dann auch noch das coole Finale( 3 Engel für Charly).Ich hab ihn mir auf Prosieben angeschaut.Coole Szene: Kampf mit der Katze!!!!
 

 
Biba am 26.01.2005
Scary Movie 2

Wertung:

   
 

Einfach ein hochgenuss der Film. Habe mit meinem Bruder verschiedene Szenen immer wieder gesehen und es war zum schlapplachen. Die Szenen mit dem Buttler und seiner Krüppelhand der alle fertig macht, einfach herrlich (vor allem die Szenen am Esstisch sind genial, so aggressiv wie er da abgeht). Die Synchronstimme auch Klasse. Tut wohl auf doof, aus Eifersucht auf die Schönheiten [schönheit im Vergleich zu ihm (also jeder da)] *lol* Dann die Szene mit der Katze auch top. Also die meisten Stellen sind so übertrieben dargestellt, richtig schön übertrieben, dass es einfach nur lustig ist, wenn man den Geschmack hat. Genau das richtige für meinen kranken Humor :D
 

 
D12Playa am 12.02.2006
Zum ablachen!!!!!!!!!!!!

Wertung:

   
 

Der Butler mit dem "Händchen" ist saukomisch!!! Fand den Film sogar besser als Teil 1!!!!
 

 
Zur DVD-Review

Filmkritik schreiben