Newsletter   RSS-Newsfeed   Wap, I-Mode & PDA   Gewinnspiel  Impressum  Werbung  Online Hilfe  33 Leser online

Home
Startseite
 
DVD
News
Artikel
Reviews
Filmkritiken
DVD Special

Preisvergleich

  
Games
News+Reviews
 
Heimkino
Heimkinos
FAQ & Tipps
  
Community
Newsletter
Gewinnspiel
Flohmarkt
Surflinks
 
Redaktion
Impressum
Werbung
 
   
Titel : Lock Up 
   
Originaltitel: Lock Up
Land / Jahr: USA 1989
   
Regie: John Flynn
Darsteller: Sylvester Stallone, Donald Sutherland, John Amos, Sonny Landham, Joe Pentangelo, Tom Sizemore, Frank McRae
  
 
Filmkritiken der Leser:
 
Durchschnittliche Leserwertung:
Zahl der Filmkritiken: 1
   
Zur DVD-Review

Filmkritik schreiben

  
 
videofrak am 20.08.2006
Überleben ist alles

Wertung:

   
 

Eigentlich wollte Frank Leone (Stallone), nur seine Zeit im Knast absitzten. Es fehlten nur noch 6 Monate, für den Musterhäftling. Jedoch wird er kurzfristig nach "Gateway" geholt. Dort soll er seine restliche Zeit absitzen. Der Grund: Der sadistische Direktor Drumgoole (D. Sutherland). Vor einigen Jahren hatte Frank Drumgoole in der Öffentlichkeit gedemütigt, daraufhin will Drumgoole schreckliche Rache... Perfektes Gefängnis-Drama mit Sylvester Stallone in Hochform und einen genialen Donald Sutherland! Super gemacht und auch sehr emotional + Eine Nebenrolle für Larry Romano - den späteren Richie in "King of Queens"!
 

 
Zur DVD-Review

Filmkritik schreiben