Newsletter   RSS-Newsfeed   Wap, I-Mode & PDA   Gewinnspiel  Impressum  Werbung  Online Hilfe  155 Leser online

Home
Startseite
 
DVD
News
Artikel
Reviews
Filmkritiken
DVD Special

Preisvergleich

  
Games
News+Reviews
 
Heimkino
Heimkinos
FAQ & Tipps
  
Community
Newsletter
Gewinnspiel
Flohmarkt
Surflinks
 
Redaktion
Impressum
Werbung
 
   
Titel : Halloween - Die Nacht des Grauens 
   
Originaltitel: Halloween
Land / Jahr: USA 1978
   
Regie: John Carpenter
Darsteller: Donald Pleasence, Jamie Lee Curtis, P.J. Soles, Nancy Kyes, Charles Cyphers, Kyle Richards, Brian Andrews, John Michael Graham, Nancy Stephens, Arthur Malet, Mickey Yablans, Brent Le Page, Adam Hollander, Robert Phalen, Tony Moran, Will Sandin, Sandy Johnson, David Kyle, Peter Griffith, Nick Castle
  
 
Filmkritiken der Leser:
 
Durchschnittliche Leserwertung:
Zahl der Filmkritiken: 2
   
Zur DVD-Review

Filmkritik schreiben

  
 
moviefreak am 20.02.2005
Die Nacht des Grauens

Wertung:

   
 

Nun die Limited Edition macht mich nicht so sehr glücklich wie die Perfect Collection. Diese sit nämlich noch vollgepackt mit Bonusmaterial, Original 35 mm Filmbild und dem Originalsoundtrack vom Meister (John Carpenter) Höchstpersönlich! Sonst ist diese Edition schon O.K. da die Perfect Collection ja auf 6000 Stück limitiert ist! Nur was ich mich immer wieder frage: Wie kann diese Version ungekürtzt sein? Es gab doch auch mal eine 18er Version die ungefähr 105 min. ging, diese Beiden Versionen gehen aber nur 87/ 100 min.! D.h. Bei der ungekürtzten Kinof. würden 18 min. fehlen und bei der ungek. Tv Fassung auch nochmal 5 min. gegenüber der 18er! Naja, auf jeden Fall gute DVD, Perfect Collection besser - die ich auch gar nicht so teuer finde wie alle immer sagen - ZUGREIFEN!
 

 
Tommy am 13.11.2005
HALLOWEEN III - Seson of the Witch

Wertung:

   
 

Nach dem Michael Myers am Ende von Halloween II starb, sollte die Halloween-Reihe sich nurnoch mit rätzelhaften Ereignissen beschäfftigen. Aber weil Teil III floppte endschied sich Moutapha Akkard nach gaan zen 6 Jahren Michael Myers wieder leben zu lassen. Die Fans wahren wieder zu frieden und gönnten Halloween IV ein paar Wochen auf Platz eins der Kino - Charts Amerikas.
 

 
Zur DVD-Review

Filmkritik schreiben