Newsletter   RSS-Newsfeed   Wap, I-Mode & PDA   Gewinnspiel  Impressum  Werbung  Online Hilfe  133 Leser online

Home
Startseite
 
DVD
News
Artikel
Reviews
Filmkritiken
DVD Special

Preisvergleich

  
Games
News+Reviews
 
Heimkino
Heimkinos
FAQ & Tipps
  
Community
Newsletter
Gewinnspiel
Flohmarkt
Surflinks
 
Redaktion
Impressum
Werbung
 
   
Titel : Air Force One 
   
   
  
 
Filmkritiken der Leser:
 
Durchschnittliche Leserwertung:
Zahl der Filmkritiken: 4
   
Zur DVD-Review

Filmkritik schreiben

  
 
Frank L. am 04.04.2001
Harrison Ford räumt auf !!!

Wertung:

   
 

Der US-Präsident (Harrison Ford) räumt auf. Ein Film im Stil von "Stirb langsam". Ein spannender Film mit viel Action. Stören könnte man sich aber vielleicht an den leichen, gegen Ende des Films vorhandenen, US-Patriotismus. Trotzdem bleibt "Air Force One" ein Top-Film. An der DVD ist leider nur störend, daß man die Scheibe in der Mitte des Films umdrehen muß...
 

 
Morpheus am 02.01.2004
JA UND NEIN

Wertung:

   
 

Ein toller Actionfilm, der natürlich hauptsächlich durch seinen Hauptdarsteller besticht! Gute, spannende Action, aber eben nicht das gelbe vom Ei. In vielen Bereichen sind die Geschehnisse zu flach, aber gutes Kino auf jeden Fall!
 

 
Roland am 22.03.2004
Na ja

Wertung:

   
 

Dieser Film gehört nun ahrlich nicht zu den besten von Harrison Ford. Neden der schwachen Story wirkt sich vor allem der übertriebene Patriotismus sehr negativ aus. Weder die solide schauspielerische Darbietung von Harrison Ford noch die qualitativ hochstehenden Special Effects können dieses Manko ausgleichen. Wegen der sehr unglaubwürdigen Action-Sequenzen sollte der Film nicht allzu ernst genommen werden.
 

 
jeppel am 19.04.2006
mindestens so gut wie Stirb Langsam

Wertung:

   
 

Dieser Film ist echt ein Action-Kracher!!! Super gespielt, vor allem Gary Oldman spielt seine Rolle wie immer perfekt. Wenn man eine Auflistung der 5 besten Action Filme aller Zeiten aufstellt, gehört Air Force One da auf jeden Fall mit rein. Dieser Film ist zwar absoult kein bisschen realistisch (meiner Meinung nach sogar in keiner eizigen Szene), aber das muss ein Action-Film auch nicht sein. Dieser Film hat nämlich Super-Action und ist mörderisch spannend!!!! Teilweise ist er auch sehr brutal. Harrison Ford zeigt mal wieder wie gut er in Action-Filme reinpasst
 

 
Zur DVD-Review

Filmkritik schreiben