Newsletter   RSS-Newsfeed   Wap, I-Mode & PDA   Gewinnspiel  Impressum  Werbung  Online Hilfe  48 Leser online

Home
Startseite
 
DVD
News
Artikel
Reviews
Filmkritiken
DVD Special

Preisvergleich

  
Games
News+Reviews
 
Heimkino
Heimkinos
FAQ & Tipps
  
Community
Newsletter
Gewinnspiel
Flohmarkt
Surflinks
 
Redaktion
Impressum
Werbung
 
   
Titel : Timeline 
   
Originaltitel: Timeline
Land / Jahr: USA 2003
   
Regie: Richard Donner
Darsteller: Paul Walker, Frances O´Connor, Gerard Butler, Billy Connolly
  
 
Filmkritiken der Leser:
 
Durchschnittliche Leserwertung:
Zahl der Filmkritiken: 2
   
Zur DVD-Review

Filmkritik schreiben

  
 
Tobias am 07.11.2004
Aufgeblasener B-Film ohne Charme

Wertung:

   
 

Sicher gehört Timeline nicht zu den besten Romanen des Bestseller-Autors Michael Crichton, die Verfilmung verschenkt aber auch die wenigen interessanten Ansätze des Buchs. Noch nie hat Richard Donner, der mit allen seiner anderen Filme (Lethal Weapon, Das Omen) überzeugen konnte, bei der Besetzung so danebengehauen. Paul Walker und Gerard Butler sind einfach schlechte Schauspieler, die fast in jeder Szene deplaziert sind und auch die beiden Love-Stories wirken völlig aufgesetzt. Bei den Sets ist immer erkennbar, wenn Originaldrehorte von Studiobauten abgelöst werden und auch die Kampfszenen sind bestenfalls durchschnittlich und fesseln zu keinem Zeitpunkt. Ingesamt ist dieser Film für den Zuschauer reine Zeitverschwendung.
 

 
Bad Rabbit am 31.01.2006
Schrott!!!!!!!!!

Wertung:

   
 

Die Story etwas doof erzählt, geht aber ok, aber: Ausstattung ist auf Daylie-Soap-Niveau, Effeckte sind fast nicht vorhanden (auch wenns darauf nicht ankommt), alles wirkt unfertig, einfach Billigschrott, bei dem man bemühen wollte, aber eine unwissende Produktionsgesellschaft immer wieder reinpfuschen musste.
 

 
Zur DVD-Review

Filmkritik schreiben