Newsletter   RSS-Newsfeed   Wap, I-Mode & PDA   Gewinnspiel  Impressum  Werbung  Online Hilfe  153 Leser online

Home
Startseite
 
DVD
News
Artikel
Reviews
Filmkritiken
DVD Special

Preisvergleich

  
Games
News+Reviews
 
Heimkino
Heimkinos
FAQ & Tipps
  
Community
Newsletter
Gewinnspiel
Flohmarkt
Surflinks
 
Redaktion
Impressum
Werbung
 
   
Titel : Get Carter 
   
Originaltitel: Get Carter
Land / Jahr: USA 2000
   
Regie: Stephen T. Kay
Darsteller: Sylvester Stallone, Miranda Richardson, Rachael Leigh Cook, Rhona Mitra, Mickey Rourke
  
 
Filmkritiken der Leser:
 
Durchschnittliche Leserwertung:
Zahl der Filmkritiken: 3
   
Zur DVD-Review

Filmkritik schreiben

  
 
Becket am 20.08.2003
Eine schlappe Vorstellung

Wertung:

   
 

Auch an Stallone geht das Alter nicht spurlos vorbei. Die Bewegungen werden träger und die Action müder. Da er noch nie ein guter Schauspieler war, gibt es zumindest in diesem Punkt nichts zu bemängeln. Dieser Streifen allerdings - spottet jeder Beschreibung. Diese Zeitlupenorgiasten!! Nicht jeder ist eben ein John Woo. Bei "Get Carter" ist das überdeutlich zu sehen. Statt "Get Carter" schlage ich vor: Get another movie!!
 

 
Deniz am 10.09.2003
Get Carter

Wertung:

   
 

Sylvester stallone wird immer Älter und immer Älter.Doch seine super form wird er nie verlieren .John woo hat von mir für sinen fil get carter eine 2+bekommen,wegen der super action des sylvesters stallone
 

 
Gunnar am 22.02.2004
Grottenschlechter Film

Wertung:

   
 

So einen schlechten Film habe ich lange nicht gesehen.Tut euch das nicht an!!!!!!
 

 
Zur DVD-Review

Filmkritik schreiben