Newsletter   RSS-Newsfeed   Wap, I-Mode & PDA   Gewinnspiel  Impressum  Werbung  Online Hilfe  150 Leser online

Home
Startseite
 
DVD
News
Artikel
Reviews
Filmkritiken
DVD Special

Preisvergleich

  
Games
News+Reviews
 
Heimkino
Heimkinos
FAQ & Tipps
  
Community
Newsletter
Gewinnspiel
Flohmarkt
Surflinks
 
Redaktion
Impressum
Werbung
 
   
Titel : Ich weiss noch immer was Du letzen Sommer... 
   
   
  
 
Filmkritiken der Leser:
 
Durchschnittliche Leserwertung:
Zahl der Filmkritiken: 2
   
Zur DVD-Review

Filmkritik schreiben

  
 
Andy Kuenz am 25.02.2001
Ich weiss.. der Film ist cool.

Wertung:

   
 

Der Film basiert natuerlich auf dem Vorgänger, ist dennoch komplett anders. Ist im Einser noch nicht allzu viel geschehen, zeigt man hier doch einige brutale Morde mehr. Die FSK-Wertung hätte eigentlich umgekehrt sein müssen. Nun, auch von der Szenerie spielt sich hier das komplette Gegenteil vom Einser ab: Damals wurde mitten in der Menge gemordet, diesmal wird der Thrill dadurch erzeugt, dass die Jugendlichen von der Insel nicht flüchten können. Der Einser war vielleicht etwas cooler, sein Nachfolger ist aber meiner Meinung nach noch spannender! Fazit: Wer auf Teenie-Horror steht wird begeistert sein. Sehr spannender Streifen in Topqualität mit sehr dynamischen 5.1-Sound und ein paar wenigen netten Extras.
 

 
Michael am 10.10.2005
Wiso gibt´s nicht Teil 3

Wertung:

   
 

Eigendlich müsste es doch noch einen dritten Teil geben oder nicht ? Vieleicht machen die das genauso wie bei Halloween und es kommt in ein paar Jahren "Ich weiss was du vor 20 Jahren getan hast" raus ?
 

 
Zur DVD-Review

Filmkritik schreiben