Newsletter   RSS-Newsfeed   Wap, I-Mode & PDA   Gewinnspiel  Impressum  Werbung  Online Hilfe  141 Leser online

Home
Startseite
 
DVD
News
Artikel
Reviews
Filmkritiken
DVD Special

Preisvergleich

  
Games
News+Reviews
 
Heimkino
Heimkinos
FAQ & Tipps
  
Community
Newsletter
Gewinnspiel
Flohmarkt
Surflinks
 
Redaktion
Impressum
Werbung
 
   
Titel : Tank Girl 
   
Originaltitel: Tank Girl
Land / Jahr: USA 1995
   
Regie: Rachel Talalay
Darsteller: Lori Petty, Malcolm McDowell, Ice T, Naomi Watts, Don Harvey, Jeff Kober, Reg E. Cathey, Scott Coffey
  
 
Filmkritiken der Leser:
 
Durchschnittliche Leserwertung:
Zahl der Filmkritiken: 5
   
Zur DVD-Review

Filmkritik schreiben

  
 
Marcello am 11.06.2001
Tank Girl

Wertung:

   
 

Der Film konnte schon bei seiner TV-Sendung am 08.06.01 durch Pro7 nicht überzeugen. Nur etwas für einschlägige Fans der gleichnamigen Comic-Serie (wenn es die überhaupt noch gibt!). Mein Tip: Lieber ein DVD-Abend mit allen Teilen von "Mad Max"!
 

 
Ulrich am 17.10.2001
Naja...

Wertung:

   
 

...wer die Comics kennt wird enttäuscht sein, da reisst auch die gute Lori nichts mehr raus. Mit ein paar Kumpels und Six-Packs macht er dann aber doch Spass.. Have Fun! Uli
 

 
Ulrich am 17.10.2001
Naja...

Wertung:

   
 

...wer die Comics kennt wird enttäuscht sein, da reisst auch die gute Lori nichts mehr raus. Mit ein paar Kumpels und Six-Packs macht er dann aber doch Spass.. Have Fun! Uli
 

 
Fuzzy Cat am 27.10.2001
Abgedreht & furry!

Wertung:

   
 

Eigentlich hab´ ich´s gar nicht so mit Comicverfilmungen ("X-Men" ist ziemlich doof, "Spawn" hätte cool werden können, war es es aber nicht), aber "Tank Girl" wirft ein neues Licht auf die Sache. Warum? Wegen den sprechenden Känguruhs! Wer also ein Furry ist (die Leute, die´s sind, werden sich schon angesprochen fühlen), der wird seine helle Freude an dem Film haben, nicht zuletzt wegen des animierten Endes... Sicher ist "Tank Girl" kein Meisterwerk, aber für einen spaßig-coolen Filmabend reicht es allemal.
 

 
Pinhead666 am 06.07.2003
Tank Girl

Wertung:

   
 

...wer Filme wie Lethal Weapon oda Last Boy Scout mag wird mit diesem Film sicherlich auch Spass haben.Er ist lustig,knallbunt und herrlich übertrieben!Er macht einfach nur Spass zu gucken.
 

 
Zur DVD-Review

Filmkritik schreiben