Newsletter   RSS-Newsfeed   Wap, I-Mode & PDA   Gewinnspiel  Impressum  Werbung  Online Hilfe  42 Leser online

Home
Startseite
 
DVD
News
Artikel
Reviews
Filmkritiken
DVD Special

Preisvergleich

  
Games
News+Reviews
 
Heimkino
Heimkinos
FAQ & Tipps
  
Community
Newsletter
Gewinnspiel
Flohmarkt
Surflinks
 
Redaktion
Impressum
Werbung
 
   
Titel : Big Mamas Haus 
   
Originaltitel: Big Momma´s House
Land / Jahr: USA 2000
   
Regie: Raja Gosnell
Darsteller: Martin Lawrence, Nia Long, Paul Giamatti, Jascha Washington, Terrence Dashon Howard
  
 
Filmkritiken der Leser:
 
Durchschnittliche Leserwertung:
Zahl der Filmkritiken: 5
   
Zur DVD-Review

Filmkritik schreiben

  
 
Stefan am 01.03.2001
Sehr lustig!

Wertung:

   
 

Dies ist ein Film für Leute die einfach nur Lachen wollen. Hier braucht man über nichts nach denken oder genau die Handlung verfolgen. Man muß sich nur hinsetzen und sich kaputt lachen. Martin Lawrence spielt Big Mama und er kommt in sehr lustige und witzige Situation, die er trotz Leibesfülle hervorragend meistert.
 

 
Lester am 08.04.2001
Gar nicht witzig!

Wertung:

   
 

Tut mir leid, ich kann mich da meinem Vorredner überhaupt nicht anschließen. Ich habe nicht gegen Martin Lawrence, ganz im Gegenteil. Er hat einige gute Filme gedreht wie z.B. Bad Boys, Nix zu verlieren und auch Der Diamantencop war nicht schlecht. Aber von Big Mama´s Haus hätte er lieber die Finger lassen sollen. Denn der war alles andere als witzig, da konnte auch Martin Lawrence nichts mehr retten.
 

 
pfitscher markus am 22.04.2002
sehr guter film

Wertung:

   
 

Mit ihren späßen ist sie zu haben,wenn sie als geburtshelferin hilft,zum todlachen ist es ,der film war super gut,fast ausgezeichnet.
 

 
Splatterflorian am 27.04.2002
sehr lustig

Wertung:

   
 

Dieser Film ist zwar sehr Lustig, aber doch teilweise langweilig, aber das ausleihen aus der videothek lohnt sich !
 

 
Pal One am 17.04.2006
EInfach nur geil!

Wertung:

   
 

Der Film ist einfach nur geil... Und Martin Lawrence spielt die Rolle so genial! Wenn einer was schlechtes über den Film sagt, hat er wahrscheinlich wärendessen geschlafen ;).. Hammamässiggeil :)
 

 
Zur DVD-Review

Filmkritik schreiben