Newsletter   RSS-Newsfeed   Wap, I-Mode & PDA   Gewinnspiel  Impressum  Werbung  Online Hilfe  42 Leser online

Home
Startseite
 
DVD
News
Artikel
Reviews
Filmkritiken
DVD Special

Preisvergleich

  
Games
News+Reviews
 
Heimkino
Heimkinos
FAQ & Tipps
  
Community
Newsletter
Gewinnspiel
Flohmarkt
Surflinks
 
Redaktion
Impressum
Werbung
 
   
Titel : Austin Powers 2 
   
Originaltitel: AP - The Spy who Shagged Me
Land / Jahr: USA 1999
   
Regie: M. Jay Roach
Darsteller: Mike Myers, Heather Graham, Michael York, Robert Wagner, Gia Carides, Seth Green, Cindy Margolis, Rob Lowe, Mindy Sterling, Verne J. Troyer, Elizabeth Hurley, Kristen Johnston, Burt Bacharach, Elvis Costello, Will Ferrell, Woody Harrelson, Charles Napier
  
 
Filmkritiken der Leser:
 
Durchschnittliche Leserwertung:
Zahl der Filmkritiken: 4
   
Zur DVD-Review

Filmkritik schreiben

  
 
Hendrik Schwandt am 20.02.2001
GROOVY - Austin Powers is back

Wertung:

   
 

Der kultige Geheimagent der guten alten "Flower Power"-Zeit ist zurück, um Dr. Evil entgültig das Handwerk zu legen. Dieser Film ist Slapstick pur, ein Gag wird an den nächsten gereiht. Zugegeben, nicht jeder wird diese Art von Humor mögen, aber wer ihn nicht gesehen hat, könnte wirklich was verpassen. Die prall gefüllte DVD (mit einem Super animierten Menü) bietet so allerhand. Mit vertreten ist unter anderem ein sehr gutes Making of, geschnittene Szenen, verschiedene Trailer und Musikvideos. Alles in allem eine weitere DVD, die in keiner Sammlung fehlen darf.
 

 
Michael am 03.03.2001
GROOOOOOOOFEY

Wertung:

   
 

WOW, der 70er Sound grooft nur so aus den Lautsprechern, wer den ersten Teil kennt, kommt um diesen nicht herum.Meyers in seiner Paraderolle.Komik?????Jau, ne ganze Menge davon ist vorhanden. DVD: Bild: 1a, gestochen scharf, wie selten. Ton.: Die Boxen vibrieren bei dem hammermäßigem Soundtrack. Eine Absolute Kaufempfehlung, dieser Film sollte in keiner Sammlung fehlen.
 

 
Tom am 16.03.2003
Best comedy movie I have ever seen!

Wertung:

   
 

Mit dem zweiten Teil der Austin Powers Triologie schoss Mike Myers den Vogel ab und serviert den für mich bisher witzigsten Film überhaupt. Was hier an völlig krassen und haarsträubenden Slapstickszenen zu sehen ist, ist der pure Wahnsinn. Ein dummer Spruch reiht sich an den nächsten und man kommt aus dem Lachen gar nicht mehr hinaus - vorausgesetzt man mag diese Art Humor. Viele Gags sind der dermaßen sinnlos das sie schon wieder gut sind. Dank der Neuzugänge Mini Me und Fieser Fettsack ist schon rein vom optischen für jede Menge Spasspotential gesorgt, aber die besten Sprüche bringt eben doch noch Dr. Evil. "Austin Powers " ist ein Film den man einfach lieben muss, hier stimmt jedes Detail, eine geniale Ausstattung und ein groovy Soundtrack tun ihr übriges für ein Humorfeuerwerk der Sonderklasse. Groovy!
 

 
hgf am 20.04.2006
der beste Austin Powers von allen dreien

Wertung:

   
 

ich finde das der zweite Austin Powers der beste von allen dreien ist. Er ist toootal lustig, dass die Lachmuskeln schon drunter leiden. Vor allem Figuren wie Mini Me glänzen richtig. Ich kann nur sagen: Wenn sie den ersten Austin Powers gut fanden, wird ihnen der zweite auch gefallen. Falls sie aber den ersten Austin Powers doof fanden, sollten sie sich den zweiten Teil auch nicht angucken
 

 
Zur DVD-Review

Filmkritik schreiben