Newsletter   RSS-Newsfeed   Wap, I-Mode & PDA   Gewinnspiel  Impressum  Werbung  Online Hilfe  149 Leser online

Home
Startseite
 
DVD
News
Artikel
Reviews
Filmkritiken
DVD Special

Preisvergleich

  
Games
News+Reviews
 
Heimkino
Heimkinos
FAQ & Tipps
  
Community
Newsletter
Gewinnspiel
Flohmarkt
Surflinks
 
Redaktion
Impressum
Werbung
 
   
Titel : Kein Pardon 
   
Originaltitel: Kein Pardon
Land / Jahr: D 1993
   
Regie: Hape Kerkeling
Darsteller: Hape Kerkeling, Dirk Bach, Dirk Dautzenberg, Achim Hagemann, Andrea Heuer, Margret Homeyer, Maren Kroymann, Annett Kruschke, Heinz Schenk, Elisabeth Volkmann, Gottfried Vollmer, Kurt Weinzierl, Petra Zieser
  
 
Filmkritiken der Leser:
 
Durchschnittliche Leserwertung:
Zahl der Filmkritiken: 2
   
Zur DVD-Review

Filmkritik schreiben

  
 
Prince am 24.12.2004
Einfach nur Kult

Wertung:

   
 

Der Film ist meiner Meinung nach nicht nur der beste Film Hape Kerkelings, sondern auch eine-wenn nicht DIE-beste deutsche Komödie. Die Dialoge sind wahrscheinlich an Witz kaum zu überbieten und auch Kerkelings schauspielerische Leistung ist ausgezeichnet. Jeder, der eine gute Komödie sucht, sollte sich diesen Film auf jeden Fall einmal angucken. Ich persönlich kam, auch nach mehrmaligem Gucken, nicht mehr aus dem Lachen raus, wenn es wieder hieß: "Wer ist eigentlich Henne?" oder der Moderator Heinz Wäscher mal wieder bemerkt, dass ihn der lustige Glückshase unentwegt anstarre. Da dieser Film einfach alles, was ich von einer Komödie erwarte, in vollem Maße und seines Gleichen suchend bietet, gebe ich ihm die Höchstwertung und hoffe, dass jeder, der sich diesen Film anguckt, meine Einschätzung teilen kann.
 

 
mrpulpfiction am 25.12.2004
witzichkeit kennt keine grenzen

Wertung:

   
 

einfach nur genial der film...auch wenn er nicht ganz die übergalaktische qualität von dem beginn halten kann und am ende dann nur mehr "gut" ist...einfach brillant...am ende vom film wird man schon selber wahnsinnig wenn man noch ein einziges mal "witzichkeit kennt keine grenzen, witzchenkeit kennt kein pardon - und wer witzich is der kann gut lachen, und darum gehts in dieser show" hört... heinz wäscher ist sicher einer der genialsten und witzigsten charakteren der filmgeschichte und alles in allem ist der film wohl eine der besten komödien die es gibt!
 

 
Zur DVD-Review

Filmkritik schreiben