> Diese Seite drucken <

  

Max Payne

Extended Director´s Cut

  

Getestet von Christopher Zietzke

Email: cz@digital-movie.de

   
       

Dieses DVD-Review stammt von www.Digital-Movie.de
   

    

   
Review Datum: 18.03.2009
Verleihfenster: nein
Im Handel ab: 20.03.2009
   
Deutscher Titel: Max Payne
Originaltitel: Max Payne
Land / Jahr: USA/CA 2008
     
Bildformat: 2,40:1 Widescreen
Tonformat: Deutsch (DTS 5.1), Englisch (DTS-HD 5.1 Master Audio), Audiodeskription für Sehbehinderte Englisch (Dolby Digital 5.1), Italienisch (DTS 5.1), Spanisch (DTS 5.1)
Untertitel: Deutsch, Englisch, Italienisch, Spanisch
       
Menü: animiertes Menü
Booklet: keins
Verpackung: Elite Blu-ray-Case (blau)
Kapitel: 28
Laufzeit: 102
TV Norm: 1080p MPEG-4 AVC
FSK: keine Jugendfreigabe
Regional Code: Code B
Disk Typ: Blu-ray 50 / Dual Layer
Anbieter: Twentieth Century Fox Home Entertainment
          
Inhalt:

In den dunkelsten und gefährlichsten Ecken New Yorks ist der Cop Max Payne, auf der Suche nach dem Mörder seiner Familie. Da er selbst als Mordver-dächtiger gilt, jagt er auf eigene Faust den wahren Schuldigen. Bald ist er nicht nur hin-ter dem Mörder her, sondern muss sich auch geheimnisvollen Mächten zum Kampf stel-len. Ihm zur Seite steht Mona Sax, die den Mörder ihrer Schwester sucht. Max‘ Nachforschungen führen ihn immer tiefer in eine Welt aus Drogen, Korruption und Verschwörung...

       
Fazit:

Audiovisuell ist "Max Payne" ein spannender Action-Kracher, der durchaus für einen unterhaltsamen Abend sorgen kann. Das Design stimmt ebenfalls, nur die Extras wurden vernachlässigt.
Nach "Shooter" ist es Mark Wahlbergs zweiter Solo-Blockbuster, weitere dürfen gerne folgen.
Bis zum Kauf sollte man sich jedoch noch gedulden, da der Startpreis doch ein wenig happig ausfällt. Eine gute Alternative dazu ist die zur selben Zeit erscheinende Leih-Version.

       
 
Wertung:
  (befriedigend - gut)
    
© 1998-2015 by Digital-Movie, Alle Rechte vorbehalten. Ohne ausdrückliche schriftliche Erlaubnis darf kein Teil des Werks für irgendwelche Zwecke vervielfältigt oder verändert werden, unabhängig davon, auf welche Art und Weise oder mit welchen Mitteln, elektronisch oder mechanisch, dies geschieht.