> Diese Seite drucken <

  

Jagdfieber

  

Getestet von Oliver Hummell

Email: oh@digital-movie.de

   
       

Dieses DVD-Review stammt von www.Digital-Movie.de
   

    

   
Review Datum: 20.03.2007
Verleihfenster: nein
Im Handel ab: 13.03.2007
   
Deutscher Titel: Jagdfieber
Originaltitel: Open Season
Land / Jahr: 2006
     
Bildformat: 1,85:1 Widescreen
Tonformat: Deutsch (Dolby Digital 5.1), Deutsch (linear PCM 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel: Deutsch, Englisch, Türkisch
       
Menü: animiertes Menü
Booklet: Ja
Verpackung: Seastone Case (blau)
Kapitel: 16
Laufzeit: 86
TV Norm: 1080p MPEG-4
FSK: ohne Altersbeschränkung
Regional Code: Code 0
Disk Typ: Blu-ray 25 / Single Layer
Anbieter: Sony Pictures Home Entertainment
          
Inhalt:

Der Grizzlybär Boog liebt die Annehmlichkeiten der Zivilisation: Rangerin Beth bietet ihm ein riesiges "Körbchen" zum Schlafen und täglich mehrmals Mahlzeiten sowie Leckerlis zwischendurch. Als er den Hirsch Elliott trifft, gerät sein geregeltes Leben aus den Fugen: zusammen richten sie ein großes Durcheinander in einem Supermarkt an. Nachdem es bei einer Show erneut zum Chaos kommt, wird Beth klar, dass es keinen anderen Ausweg gibt, als Boog in die freie Natur zu entlassen. Doch Boog und Elliott haben keine Ahnung wie man in der Wildnis überlebt. Und in wenigen Tagen beginnt die Jagdsaison...

       
Fazit:

Das Bild reißt alles raus: auch wenn "Jagdfieber" nicht mehr als ein netter Animationsfilm für zwischendurch ist, so sollte diese Blu-ray doch allein schon wegen der exzellenten Bildqualität in keiner High-Definition-Sammlung fehlen. Noch ein Tipp: der Originalton mit Martin Lawrence & Ashton Kutcher macht deutlich mehr Spass als die etwas altbacken wirkende Synchronisation mit Jürgen Vogel & Thomas Heinze.

       
 
Wertung:
  (befriedigend - gut)
    
© 1998-2015 by Digital-Movie, Alle Rechte vorbehalten. Ohne ausdrückliche schriftliche Erlaubnis darf kein Teil des Werks für irgendwelche Zwecke vervielfältigt oder verändert werden, unabhängig davon, auf welche Art und Weise oder mit welchen Mitteln, elektronisch oder mechanisch, dies geschieht.