> Diese Seite drucken <

  

Bank Job

  

Getestet von Kay Puppa

Email: kp@digital-movie.de

   
       

Dieses DVD-Review stammt von www.Digital-Movie.de
   

    

   
Review Datum: 03.11.2008
Verleihfenster: 28.10.2008
Im Handel ab: 21.11.2008
   
Deutscher Titel: Bank Job
Originaltitel: Bank Job
Land / Jahr: GB 2008
     
Bildformat: 2,35:1 Widescreen
Tonformat: Deutsch (DTS-HD 7.1 Master Audio), Englisch (DTS-HD 7.1 Master Audio)
Untertitel: Deutsch
       
Menü: animiertes Menü
Booklet: keins
Verpackung: Elite Blu-ray-Case (blau)
Kapitel: 16
Laufzeit: 112
TV Norm: 1080p
FSK: freigegeben ab 12 Jahren
Regional Code: Code B
Disk Typ: Blu-ray 50 / Dual Layer
Anbieter: Kinowelt Home Entertainment
          
Inhalt:

Gebrauchtwarenhändler Terry ist zwar kein Unschuldslamm, von den großen Sachen hat er bisher aber immer die Finger gelassen. Bis seine bildschöne Jugendfreundin Martine auftaucht und ihm den Plan für einen todsicheren Bruch präsentiert. In den Schließfächern der Lloyds Bank in der Londoner Baker Street liegen Geld und Juwelen im Wert von mehreren Millionen. Terry beißt an. Er ahnt nicht, dass der Tresorraum außer den Moneten auch eine ganze Reihe schmutziger Geheimnisse beherbergt. Die Londoner Unterwelt, der Geheimdienst, einige Gentlemen der feinen Gesellschaft und sogar das Königshaus haben großes Interesse daran, dass diese nicht an die Öffentlichkeit geraten. Die Jagd auf Terry und seine Jungs ist eröffnet ...

       
Fazit:

Insgesamt ist an diesem Titel so gut wie nichts auszusetzen. Bis auf den recht nervigen Hinweis am Anfang, hier hätte der übliche Info-Einleger gereicht, hat Kinowelt eine äußerst solide Disc gestaltet. So macht der britische Thriller richtig Spaß.

       
 
Wertung:
  (gut)
    
© 1998-2015 by Digital-Movie, Alle Rechte vorbehalten. Ohne ausdrückliche schriftliche Erlaubnis darf kein Teil des Werks für irgendwelche Zwecke vervielfältigt oder verändert werden, unabhängig davon, auf welche Art und Weise oder mit welchen Mitteln, elektronisch oder mechanisch, dies geschieht.